Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4665 EUR
-1,89 % -0,0090
10:48:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 08.08.2024 15:04 Uhr
0
Oooh schnallt Euch an... es geht ab 15:30 hoch
M
MeMa, 08.08.2024 15:02 Uhr
0
Hoffe der Markt merkt das auch.
M
MeMa, 08.08.2024 15:01 Uhr
0

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.

Bin ja ganz deiner Meinung. Finde auch wir sind viel zu billig!
J
Jackomo, 08.08.2024 14:59 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.

Sollte gute Auswirkung haben, da die Zahlen für das 2Q bestätigt wurde.
M
MeMa, 08.08.2024 14:57 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt in Übersee darauf reagiert.
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:39 Uhr
0

Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden

Ja das stimmt! Mehr kann die Firma uns nicht mitnehmen und informieren
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:36 Uhr
0
Wirtschaftsdaten sind gut ausgefallen in den USA. Bitcoin wieder bei über 58k Das sollte doch heute dunkel grün werden
k
kibe, 08.08.2024 14:34 Uhr
3
Über diese Transparenz könnten sich andere Firmen mal eine Scheibe abschneiden
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:22 Uhr
0
14.8.2024 bestätigt für die offiziellen Q2 Zahlen! :D
Teffie
Teffie, 08.08.2024 14:12 Uhr
7
WOW !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-provides-monthly-corporate-update-subsidiary-valour-reports-assets-under-management-at-c837-million-us609-million-up-64-this-fiscal-year-bolstered-by-continued-month-over-month-net-inflows-of-c9-3-millio-302217708.html
D
Digifunk, 07.08.2024 20:56 Uhr
0
Sieht heute nach einer leichten Schwäche aus....
G
GuteFragw, 07.08.2024 17:58 Uhr
0
Der monatliche Bericht fehlt auch noch von Juli. Mal abwarten wann der kommt
J
Jackomo, 07.08.2024 16:49 Uhr
0
Man man man... hört das denn gar nicht auf mit dem BTC ? Von 57.000 (12:00) bis jetzt auf 55.900 USD 🤨
Popgun
Popgun, 07.08.2024 16:42 Uhr
0
1.60 eu bis Freitag und wir sind wieder on stage. 😆
M
MeMa, 07.08.2024 16:13 Uhr
2
War ja bis jetzt eine turbulente Woche. Ab jetzt bitte ohne so viel Drama jeden Tag wieder ein paar prozent plus .
L
LuckyLong, 07.08.2024 13:48 Uhr
0

Depot 1,328,- 👍👍👍

🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 IPO CSG -6,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen