Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4538 EUR
+3,00 % +0,0132
12:43:57 Uhr, Gettex
Kommentare 21.779
G
Gast-754682600, 13.08.2024 23:22 Uhr
1
Ab 10 €
Dilitek
Dilitek, 13.08.2024 23:01 Uhr
0
Ab wann würdet Ihr verkaufen?
J
Jackomo, 13.08.2024 20:30 Uhr
0
Das gibt ein Fest.... aber 🤫
Fero83
Fero83, 13.08.2024 19:42 Uhr
0
Morgen bin ich echt gespannt. Gute Zahlen, wenn ja, sell the news oder Pump. Fragen über Fragen.Habe nach börsen schluss gehört morgen mit den Zahlen
k
knollo9, 13.08.2024 18:47 Uhr
0
Moin, kann mir jemand auf die Schnelle bitte sagen, wann morgen die Zahlen veröffentlicht werden? Danke schon mal
M
Mirager1, 13.08.2024 11:02 Uhr
0
Moin. Na wenn vor den Zahlen nachlegen
Devilshand81
Devilshand81, 13.08.2024 10:32 Uhr
0
Moin moin , was meint ihr heute nachlegen vor den Zahlen oder auf morgen warten ?
M
MeMa, 12.08.2024 19:15 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das grün meine Lieblingsfarbe ist. Wollte ich nur mal los werden. Auf eine gute Woche.
M
Match, 12.08.2024 17:12 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18370909-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-announces-rebalancing-of-the-valour-digital-asset-basket-10-vdab10-and-the-stoxx-bitcoin-suisse-index
G
Gast-754682600, 12.08.2024 14:19 Uhr
0
Quartalszahlen kommen Mittwoch
Popgun
Popgun, 12.08.2024 12:20 Uhr
0
Quartalszahlen. 🫠
M
Mirager1, 12.08.2024 12:17 Uhr
0
So was steht an die woche?😊
Touames
Touames, 09.08.2024 21:51 Uhr
0
Habe eigentlich erwartet dass vor den Zahlen heute ein bisschen defi Freitag ist
Touames
Touames, 09.08.2024 21:45 Uhr
1

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter

So einfach ist es leider nicht
i
istesschonsoweit, 09.08.2024 20:31 Uhr
0

Außerdem ist defi noch zu billig dafür

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter
i
istesschonsoweit, 09.08.2024 20:30 Uhr
0
Eine Nasdaq Listing dauert ca.6-12 Monate! Daher wichtig zu wissen wann der Antrag gestellt wurde!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen