Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4422 EUR
-5,25 % -0,0245
15:37:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
Ase
Ase, 13.08.2024 23:56 Uhr
0

Quartalszahlen. 🫠

Hmm, bei TR steht der 21.8., bei Yahoo ebenfalls, im Web finde ich ansonsten noch den vergangen Montag ,den 12.8. . Haste mal ein Link dazu?
G
Gast-754682600, 13.08.2024 23:22 Uhr
1
Ab 10 €
Dilitek
Dilitek, 13.08.2024 23:01 Uhr
0
Ab wann würdet Ihr verkaufen?
J
Jackomo, 13.08.2024 20:30 Uhr
0
Das gibt ein Fest.... aber 🤫
Fero83
Fero83, 13.08.2024 19:42 Uhr
0
Morgen bin ich echt gespannt. Gute Zahlen, wenn ja, sell the news oder Pump. Fragen über Fragen.Habe nach börsen schluss gehört morgen mit den Zahlen
k
knollo9, 13.08.2024 18:47 Uhr
0
Moin, kann mir jemand auf die Schnelle bitte sagen, wann morgen die Zahlen veröffentlicht werden? Danke schon mal
M
Mirager1, 13.08.2024 11:02 Uhr
0
Moin. Na wenn vor den Zahlen nachlegen
Devilshand81
Devilshand81, 13.08.2024 10:32 Uhr
0
Moin moin , was meint ihr heute nachlegen vor den Zahlen oder auf morgen warten ?
M
MeMa, 12.08.2024 19:15 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das grün meine Lieblingsfarbe ist. Wollte ich nur mal los werden. Auf eine gute Woche.
M
Match, 12.08.2024 17:12 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18370909-defi-technologies-subsidiary-valour-inc-announces-rebalancing-of-the-valour-digital-asset-basket-10-vdab10-and-the-stoxx-bitcoin-suisse-index
G
Gast-754682600, 12.08.2024 14:19 Uhr
0
Quartalszahlen kommen Mittwoch
Popgun
Popgun, 12.08.2024 12:20 Uhr
0
Quartalszahlen. 🫠
M
Mirager1, 12.08.2024 12:17 Uhr
0
So was steht an die woche?😊
Touames
Touames, 09.08.2024 21:51 Uhr
0
Habe eigentlich erwartet dass vor den Zahlen heute ein bisschen defi Freitag ist
Touames
Touames, 09.08.2024 21:45 Uhr
1

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter

So einfach ist es leider nicht
i
istesschonsoweit, 09.08.2024 20:31 Uhr
0

Außerdem ist defi noch zu billig dafür

Stimmt nicht der Dollar würde locker reichen - zu mal verdienen Sie nen Haufen Schotter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen