Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,45 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
Fero83
Fero83, 27.08.2024 6:53 Uhr
0
In der börsennews App sind wir in den Trends auf Platz sieben .Das lockt hoffentlich keine Trolle in diese Gruppe
G
Georg86, 26.08.2024 22:34 Uhr
0
Also wenn ich mich noch richtig erinnere, darf Defi nur 10% des Tagesvolumen am Tag zurückkaufen. Ich weiß aber nicht mehr die Berechnungsgrundlage für die 10%. Außerdem müsste es zeitnah (?) Defi reporten, wenn Sie zurückkaufen. Also im geheimen geht das nicht. Ich kenne aber die fristen für die Meldung nicht
Ase
Ase, 26.08.2024 22:18 Uhr
0

Kann das sein ,kommt mir ein bißchen viel vor ?

Also ich habe bereits alleine 5,4 k Shares gekauft.
Ase
Ase, 26.08.2024 22:15 Uhr
0

Mach ich aber nicht.

War doch nur Spaß!😉
O
Offenesfenster, 26.08.2024 21:40 Uhr
1
Oder pusht Defi ,gerade selbst den Kurs durch den Aktienrückkauf. Weiss jemand wo man das finden kann....
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:09 Uhr
0
An einem Tag
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:08 Uhr
0
Kann das sein ,kommt mir ein bißchen viel vor ?
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:06 Uhr
0
Tradegate 760.000 Stück Nasdaq OTC 880.000 STÜCK . WURDEN BIS GERADE EBEN GEHANDELT. FÜR AUGUST GANZ SCHÖN VIEL
M
MeMa, 26.08.2024 20:04 Uhr
0
Die 2.566%-Aktie – auf den Spuren von Nvidia https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-2566-aktie-auf-den-spuren-von-nvidia-20364850.html
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.08.2024 20:00 Uhr
0
Rein Hypothetisch gefragt... Könnte Defi einen Stablecoin auflegen ? Quasi wie PayPal USD ZB. DefiCHF oder eine Brics Währung?
e
eierken, 26.08.2024 19:18 Uhr
0
Ok
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 26.08.2024 19:14 Uhr
0

Mach ich aber nicht.

Braver Mann. Ich sage dir wenn meine Anteile weg sind, dann darfst du auch 🤣
e
eierken, 26.08.2024 18:54 Uhr
1
Mach ich aber nicht.
Ase
Ase, 26.08.2024 18:17 Uhr
0
Ich vermute nur Eierken könnte das 2+ € Unheil noch abwenden. 😉
M
MeMa, 26.08.2024 18:01 Uhr
0

Nun ich hätte nichts gegen 2,10+ €, natürlich nur um durch zu sein. ;-)

Auch die sehen wir eher früher als später wieder, Nur bitte ohne FOMO
Ase
Ase, 26.08.2024 17:59 Uhr
0
Nun ich hätte nichts gegen 2,10+ €, natürlich nur um durch zu sein. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen