Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,443 EUR
-1,56 % -0,007
12:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
R
Robin1001, 27.08.2024 15:00 Uhr
0
Alter die knallen alle SToploss raus unter 1,90
R
Robin1001, 27.08.2024 14:56 Uhr
0
Unterstützung im 3 Tageschart 1,872 - 1,884
G
Gast-766310600, 27.08.2024 14:48 Uhr
0
Bei 1,60 kauf ich ein :)
R
Robin1001, 27.08.2024 14:40 Uhr
0
Tradegate gerade wieder Stoploss rausgeheuen .
M
MeMa, 27.08.2024 14:18 Uhr
1
Ist doch nur Werbung
M
MeMa, 27.08.2024 14:17 Uhr
0
Das sagen sie dir nur wenn du bezahlst. Habe leider keine Ahnung.
C
ChargeX, 27.08.2024 14:14 Uhr
0

Die 2.566%-Aktie – auf den Spuren von Nvidia https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/die-2566-aktie-auf-den-spuren-von-nvidia-20364850.html

weißt du zufällig, um welche Aktie es beim "Krypto-Zock 2.0" geht?
Ase
Ase, 27.08.2024 12:09 Uhr
0

In der börsennews App sind wir in den Trends auf Platz sieben .Das lockt hoffentlich keine Trolle in diese Gruppe

Die Nvidiaaktie hat ein Riesenproblem mit 300 Mio. Shortseller.
L
LouBas, 27.08.2024 8:15 Uhr
1
Solange es nicht wieder so rappelt wird wie Mitte Juni, tummeln sich die Trolle eher bei NVIDIA…alle grad gut beschäftigt mit der Glaskugel für die Earnings
Fero83
Fero83, 27.08.2024 6:53 Uhr
0
In der börsennews App sind wir in den Trends auf Platz sieben .Das lockt hoffentlich keine Trolle in diese Gruppe
G
Georg86, 26.08.2024 22:34 Uhr
0
Also wenn ich mich noch richtig erinnere, darf Defi nur 10% des Tagesvolumen am Tag zurückkaufen. Ich weiß aber nicht mehr die Berechnungsgrundlage für die 10%. Außerdem müsste es zeitnah (?) Defi reporten, wenn Sie zurückkaufen. Also im geheimen geht das nicht. Ich kenne aber die fristen für die Meldung nicht
Ase
Ase, 26.08.2024 22:18 Uhr
0

Kann das sein ,kommt mir ein bißchen viel vor ?

Also ich habe bereits alleine 5,4 k Shares gekauft.
Ase
Ase, 26.08.2024 22:15 Uhr
0

Mach ich aber nicht.

War doch nur Spaß!😉
O
Offenesfenster, 26.08.2024 21:40 Uhr
1
Oder pusht Defi ,gerade selbst den Kurs durch den Aktienrückkauf. Weiss jemand wo man das finden kann....
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:09 Uhr
0
An einem Tag
O
Offenesfenster, 26.08.2024 20:08 Uhr
0
Kann das sein ,kommt mir ein bißchen viel vor ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen