Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,496 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
W
Wunderlich1001, 17.07.2024 21:58 Uhr
0
Geht defi eigentlich bis 23uhr oder bis 22 uhr?
W
Wunderlich1001, 17.07.2024 21:55 Uhr
0
Haha 1,40€ sind schonmal erreicht💪🏻
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.07.2024 21:52 Uhr
1

Bei Defi muss man wirklich nerven aus stahl haben, unglaubliche Bewegungen

Titan ist besser 😉
W
Wunderlich1001, 17.07.2024 21:48 Uhr
0
Bei Defi muss man wirklich nerven aus stahl haben, unglaubliche Bewegungen
W
Wunderlich1001, 17.07.2024 21:42 Uhr
0
Vielleicht knacken wir ja die 1,50€ noch👏🏻👏🏻👏🏻
W
Wunderlich1001, 17.07.2024 21:38 Uhr
0
Leute die Powerhour schafft es doch🔥🚀🤩
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 17.07.2024 21:35 Uhr
0

Dürfen die das?

Das ist denen egal, sie machen es einfach
M
MeMa, 17.07.2024 21:24 Uhr
0
Dürfen die das?
M
MeMa, 17.07.2024 21:24 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2024-07/17/kommunale-ebene-will-von-bitcoins-erloes-profitieren
M
M.N., 17.07.2024 19:42 Uhr
0

Scheint sich aber wieder zu fangen… 1,40€ zum Tagesschluss wäre ja akzeptabel

Ja 1.40€ wären top würde ich meinen
Teffie
Teffie, 17.07.2024 19:41 Uhr
0
Das war mal nen ordentlicher Rücksetzter
Fero83
Fero83, 17.07.2024 19:33 Uhr
5
Ja, aber es war doch absehbar, dass er nicht mühelos die 1,50-Marke durchbrechen würde.Seit Montag sind wir immer noch gut im Plus.Lieber steigen wir langsam mit kleinen Korrekturen, als wie beim letzten Mal schnell nach oben zu schießen und dann hart auf die 1-Euro-Marke zurückzufallen.
S
Sigrider, 17.07.2024 19:28 Uhr
1
Scheint sich aber wieder zu fangen… 1,40€ zum Tagesschluss wäre ja akzeptabel
S
Sigrider, 17.07.2024 19:26 Uhr
0
Hatte echt kurz Angst das ich was nicht mitbekommen habe und der Laden gerade dicht macht xD
M
M.N., 17.07.2024 19:17 Uhr
0
Ja das muss man erstmal verstehen. Es sah ja erst so aus als ob der Weg Richtung 1.50€ frei wäre und jetzt unter 1.30€ krass.
M
MeMa, 17.07.2024 19:06 Uhr
0

Ähm ja… einfach mal von 1,47€ auf 1,26€ gefallen?! Wie soll man das zuordnen?

Hat sich verschluckt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen