Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4847 EUR
-0,51 % -0,0025
20:13:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.779
B
Bohnanza, 22.07.2024 16:13 Uhr
3
Jede Woche 20% grün wäre doch schon einmal ein Anfang
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 22.07.2024 16:09 Uhr
2

Ja aber wie lange

Bis es noch höher geht 💸
M
M.N., 22.07.2024 15:42 Uhr
0

Hoch geht's

Ja aber wie lange
Popgun
Popgun, 22.07.2024 15:32 Uhr
0
Hoch geht's
M
M.N., 22.07.2024 15:00 Uhr
0
Bin auch gespannt wo die Reise heute hin geht ab 15.30 Uhr schwer einzuschätzen.
S
Sigrider, 22.07.2024 12:22 Uhr
1
Man muss denke ich auch einen zeitlichen Vorsprung lassen und vor allem bis 15:30Uhr warten
P
Plyaden, 22.07.2024 12:13 Uhr
0
Zeigt doch mal wieder nur, dass die Kurs einfach nichts mit Solana zutun hat. Wie ich schonmal gesagt habe. Die "Parallelen" zwischendurch sind rein zufällig gewesen.
Ase
Ase, 22.07.2024 7:55 Uhr
0

Wie Wunderlich sagt, sollte es Morgen steil Bergauf gehen. Ich bin gespannt.🤞🤞🤞

Tja, irgendwie sind bisher auch meine anderen coinbasierten Aktien und ETFs bodenständig, der Freitag war da die Ausnahme, aber auch nur bei Microstrategy. :-/
Ase
Ase, 21.07.2024 22:59 Uhr
0
Wie Wunderlich sagt, sollte es Morgen steil Bergauf gehen. Ich bin gespannt.🤞🤞🤞
W
Wunderlich1001, 21.07.2024 22:32 Uhr
1
Laut dem was gerade mit Solana passiert müsste es morgen einen kräftigen Schub geben🔥🚀
W
Wunderlich1001, 21.07.2024 22:27 Uhr
0
Bin gespannt wie wir morgen performen
W
Wunderlich1001, 21.07.2024 22:27 Uhr
0
Solana aktuell bei $180
M
MeMa, 21.07.2024 16:19 Uhr
0
Kennen wir alle schon. Trotzdem schön zu sehen wie sie Gas geben und eine News nach der anderen machen.
M
MeMa, 21.07.2024 16:17 Uhr
0
https://www.presseportal.de/nr/171105
W
Wunderlich1001, 21.07.2024 0:44 Uhr
0
Hab mir gerad alles genauer angeschaut sieht richtig gut aus muss ich echt zugeben👍 jetzt muss sich das ganze nur noch im Kurs wiederspiegeln
W
Wunderlich1001, 21.07.2024 0:06 Uhr
0
Wollen wir es doch hoffen und Daumen drücken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,66 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,30 %
5 Strategy B -2,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +14,77 %
Alle Diskussionen