Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,553 USD
-1,00 % -0,006
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 21.779
M
MeMa, 30.07.2024 14:52 Uhr
1

Das Mega!😁

Man muss auch mal Glück haben.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 30.07.2024 14:48 Uhr
0

Wer hier mit Verlust raus geht ist dämlich.

@Boys vielleicht? 🤭
Popgun
Popgun, 30.07.2024 14:46 Uhr
1

Schade für dich. Warte halt bis sich wieder eine Einstieg lohnt. Hauptsache nicht mit Verlust raus. Trotzdem noch viel Erfolg.

Wer hier mit Verlust raus geht ist dämlich.
Popgun
Popgun, 30.07.2024 14:45 Uhr
0

Ich bin bei 0,09 hier eingestiegen. Ich erwarte mir noch viel mehr!

Das Mega!😁
Chris893
Chris893, 30.07.2024 14:43 Uhr
1

Ja danke mache ich. Ich habe 25% gewinn gemacht

Ich hab schon 260 % plus und Verkauf auch nicht.. Da kommt noch viel mehr
M
MeMa, 30.07.2024 14:41 Uhr
1
Ich bin bei 0,09 hier eingestiegen. Ich erwarte mir noch viel mehr!
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 30.07.2024 14:39 Uhr
0

Ja danke mache ich. Ich habe 25% gewinn gemacht

Das sind aktuell 265,5% weniger als ich habe. Und ich verkaufe nicht! Da ist immer noch massiv Luft nach oben.
M
Mistik, 30.07.2024 14:23 Uhr
2

Schade für dich. Warte halt bis sich wieder eine Einstieg lohnt. Hauptsache nicht mit Verlust raus. Trotzdem noch viel Erfolg.

Ja danke mache ich. Ich habe 25% gewinn gemacht
M
MeMa, 30.07.2024 14:22 Uhr
0

Sehr gut und ich habe gestern verkauft. Ich ärgere mich schon sehr

Schade für dich. Warte halt bis sich wieder eine Einstieg lohnt. Hauptsache nicht mit Verlust raus. Trotzdem noch viel Erfolg.
Ase
Ase, 30.07.2024 14:15 Uhr
0
Ist zwar nicht DEFI, aber wird sicher heute Abend durch die Decke gehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62856590-tdk-corporation-q1-net-income-rises-sales-up-3-1-announces-formation-of-tdk-sensei-020.htm
M
Mistik, 30.07.2024 14:09 Uhr
0

Das kann ja heute turbulent werden.

Sehr gut und ich habe gestern verkauft. Ich ärgere mich schon sehr
B
BörsenWilli, 30.07.2024 14:09 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-and-zero-computing-announce-strategic-partnership-over-integrating-validator-trading-and-zk-infrastructure-891092979.html
Ase
Ase, 30.07.2024 14:06 Uhr
0
Übrigens kann ich nur dazu raten, den SL sehr, sehr tief zu setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen