Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,489 EUR
-1,41 % -0,007
21:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
M
MeMa, 01.08.2024 15:13 Uhr
0
Bitcoin hat sich stabilisiert (auf geringem Niveau) Stimmung ist auch gut. (Hier im Forum) Mit etwas Glück vielleicht sogar 1cent Plus.
Case39
Case39, 01.08.2024 14:18 Uhr
0
Wenn niemand die Nerven verliert oder endlich mal Gewinne realisieren möchte durchaus. Zu begrüßen wäre es.
M
M.N., 01.08.2024 13:51 Uhr
0
Was sind eure Einschätzung kommen und halten die 1.60€ heute
Case39
Case39, 01.08.2024 10:40 Uhr
0
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen.
Popgun
Popgun, 01.08.2024 9:13 Uhr
4

Guten Morgen. Bin hier recht neu und ebenfalls gut in Defi investiert. Mir scheint Defi einer der wenigen gut aufgestellt und soliden Werte in diesem Bereich zu sein.

Halten und genießen!
Ase
Ase, 01.08.2024 8:52 Uhr
1

Guten Morgen. Bin hier recht neu und ebenfalls gut in Defi investiert. Mir scheint Defi einer der wenigen gut aufgestellt und soliden Werte in diesem Bereich zu sein.

Guten Morgen, ich kann dir nur raten keinen SL, bzw. den SL sehr, sehr tief >-20% zu setzten. Die Aktie hat eine hohe Volatilität, ansonsten trügt dein Eindruck nicht. 😉
Case39
Case39, 01.08.2024 8:46 Uhr
0
Guten Morgen. Bin hier recht neu und ebenfalls gut in Defi investiert. Mir scheint Defi einer der wenigen gut aufgestellt und soliden Werte in diesem Bereich zu sein.
Teffie
Teffie, 01.08.2024 8:34 Uhr
1
Guten Morgen. Bisher kein Verkaufsdruck in Deutschland.
M
M.N., 01.08.2024 7:11 Uhr
3

Moin, nach dem Absturz von BTC und SOL bin ich mal gespannt wie DeFI reagiert...

Ja das könnte interessant werden hoffen wir mal die 1,50€ halten das wäre schön top .
Ase
Ase, 01.08.2024 6:33 Uhr
0
Moin, nach dem Absturz von BTC und SOL bin ich mal gespannt wie DeFI reagiert...
G
GuteFragw, 31.07.2024 21:28 Uhr
0
Ist eigentlich zu dem Büro in UAE schon was bekannt ? Wann startet der erste ETP im mittleren Osten ?
Touames
Touames, 31.07.2024 20:08 Uhr
0
https://x.com/DeFiTechGlobal/status/1818699461096620076?t=IoxxJ8IsJe5mG8MRz0eIjA&s=19
Popgun
Popgun, 31.07.2024 18:29 Uhr
1
Top Juli-Endspurt. 💥
M
MeMa, 31.07.2024 18:18 Uhr
0

So die 1,60€ wäre geschafft müssen nur noch halten.

Genau 👍 Wir drücken mal die Daumen Schaut aber schon sehr gut aus.
M
M.N., 31.07.2024 18:14 Uhr
0

Heute knacken wir die 1,60€

So die 1,60€ wäre geschafft müssen nur noch halten.
M
MeMa, 31.07.2024 12:43 Uhr
2
Heute knacken wir die 1,60€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen