Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4715 EUR
-3,78 % -0,0185
16:48:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.779
J
Jackomo, 02.08.2024 19:07 Uhr
0
Habe Gestern für 1,40 noch gekauft und Heute für 1,37 😙
M
Mirager1, 02.08.2024 19:03 Uhr
0
Ich hab auch noch 500 st gekauft 🙈
J
Jackomo, 02.08.2024 18:51 Uhr
0
Das wäre gut und ab Montag sollte der BTC wieder steigen... spielt uns dann so, voll in die Karten
M
Mirager1, 02.08.2024 18:40 Uhr
0
Ich hoffe es wird jetzt kräftig gegen gekauft.
J
Jackomo, 02.08.2024 18:39 Uhr
0
Depot 1,41
J
Jackomo, 02.08.2024 18:33 Uhr
0
Kein Stück von mir... VL bei 100,- 🤣🤣🤣🤣🤣
e
eierken, 02.08.2024 18:30 Uhr
2
Montag 65 tsd und langsam bergauf. Ich bin froh nachgekauft zu haben., so billig. saug mich jeden Monat weiter voll. Von mir kein Stück.
M
Mirager1, 02.08.2024 18:26 Uhr
0
Ich hoffe der btc bleibt über 63k sonst sieht es nicht so berauschend aus. Hoffe heute noch auf einen rebound
e
eierken, 02.08.2024 18:08 Uhr
0
Nachkaufen und alles wird gut. Solche Rücksetzer sind Weltklasse, aber nur wenn man weiß wo die Reise nur hingehen kann.
J
Jackomo, 02.08.2024 17:27 Uhr
0
Ist aber auch alles im Minus
Popgun
Popgun, 02.08.2024 17:20 Uhr
0
BTC rauscht runter.
S
Skyscrabber, 02.08.2024 17:06 Uhr
0
Jetzt geht's erst mal mit dem Gesamtmarkt runter...
J
Jackomo, 02.08.2024 17:05 Uhr
1
Kann es sein, dass (alle) Staaten ihre Beschlagnahmte Bitcoins verkaufen ????
Teffie
Teffie, 02.08.2024 16:35 Uhr
0
Krasser Tag. Bisher hält sich Defi ja noch ganz gut.
Popgun
Popgun, 02.08.2024 16:07 Uhr
0
https://www.ftd.de/kryptowaehrungen/bitcoin-taumelt-noch-ist-alles-bullish-doch-ein-faktor-wird-jetzt-kritisch/ Hoffen wir auf einen heißen Kryptoherbst.
J
Jackomo, 02.08.2024 15:53 Uhr
1
Will DeFi nicht im Nasdaq aufgenommen werden ? Hatte da mal was gelesen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen