Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,4509 EUR
-7,32 % -0,0356
10:01:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.779
S
Skyscrabber, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Da würd ich eher noch abwarten....
J
Jackomo, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Stellt euch vor was an Gelder nun verbrannt worden sind... hätten die auf mein Konto überweisen können 🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.08.2024 13:19 Uhr
0

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.

Finde, dass man nach so ein Ereignis Global gut Shoppen kann 👍
P
Plyaden, 05.08.2024 13:13 Uhr
0

Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.
J
Jackomo, 05.08.2024 13:02 Uhr
0
Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎
P
Plyaden, 05.08.2024 12:57 Uhr
0
15:30 uhr wirds Scheppern. Alle gut anschnallen
kryptomania
kryptomania, 05.08.2024 12:41 Uhr
1
Bei 0,70 wird kräftig nach gekauft 💪
Fero83
Fero83, 05.08.2024 11:46 Uhr
0
Ich habe bei 1,32 bei tr verkauft und bin mit der gleichen Anzahl bei 1,04 eingestiegen .Und habe jetzt noch reserve falls es tiefer geht
R
Robin1001, 05.08.2024 10:39 Uhr
0
alle Bitcoin Werte haben sich wieder etwas berappelt , DEFI immernoch 24% im minus . Das war heute morgen ein RIESENGAP
M
M.N., 05.08.2024 10:34 Uhr
0
Das glaube ich nicht die Amis kommen auch noch das fällt noch weiter
R
Robin1001, 05.08.2024 10:27 Uhr
0
das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12
Teffie
Teffie, 05.08.2024 9:01 Uhr
0
Kanada ist wegen Feiertag geschlossen. 30% ist maximal übertrieben in Deutschland
M
M.N., 05.08.2024 9:00 Uhr
0
Also wie weit soll das denn heute noch runter gehen um 15.30 Uhr dann bei 0.50€ ?
i
istesschonsoweit, 05.08.2024 8:30 Uhr
0
Puuuhh...was denn hier los?
Ase
Ase, 05.08.2024 8:22 Uhr
0
Kein Spread aktuell!
R
Robin1001, 05.08.2024 8:21 Uhr
0
minus 30% ist doch übertrieben . DIe haben alle Stoploss abrasiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen