Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space

0,457 EUR
-6,39 % -0,031
13:43:37 Uhr, Gettex
Kommentare 21.779
Popgun
Popgun, 05.08.2024 16:18 Uhr
0
Sehen wir morgen, wenn Kanada wieder auf hat.
Popgun
Popgun, 05.08.2024 16:18 Uhr
1
Wenn 1 EU hält wäre zu verkraften.
M
MeMa, 05.08.2024 16:12 Uhr
0
Völlig übertrieben die Kursverluste bei DEFI.
M
MeMa, 05.08.2024 16:11 Uhr
0
Hoffentlich ist es das jetzt gewesen. Wenn das der Boden ist
R
Robin1001, 05.08.2024 16:05 Uhr
0
Bitcoin in $ und Bitcoin Werte berappeln sich
M
M.N., 05.08.2024 14:29 Uhr
0

Zu früh

Ja das glaube ich auch das wird heute noch ordentlich abwärts gehen der Markt ist sehr labil.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.08.2024 14:15 Uhr
0

das waren Geschenke unter € 1 . HAbe zu 0,98 zugegriffen . Platz bis 1,10 - 1,12

Zu früh
S
Skyscrabber, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Da würd ich eher noch abwarten....
J
Jackomo, 05.08.2024 13:22 Uhr
0
Stellt euch vor was an Gelder nun verbrannt worden sind... hätten die auf mein Konto überweisen können 🤣🤣🤣🤣
J
Jackomo, 05.08.2024 13:19 Uhr
0

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.

Finde, dass man nach so ein Ereignis Global gut Shoppen kann 👍
P
Plyaden, 05.08.2024 13:13 Uhr
0

Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎

kommt drauf an ob man den Crash als Party sehen kann.
J
Jackomo, 05.08.2024 13:02 Uhr
0
Habe mich 3- Fach angeschnallt und dann kann die Party beginnen 😎
P
Plyaden, 05.08.2024 12:57 Uhr
0
15:30 uhr wirds Scheppern. Alle gut anschnallen
kryptomania
kryptomania, 05.08.2024 12:41 Uhr
1
Bei 0,70 wird kräftig nach gekauft 💪
Fero83
Fero83, 05.08.2024 11:46 Uhr
0
Ich habe bei 1,32 bei tr verkauft und bin mit der gleichen Anzahl bei 1,04 eingestiegen .Und habe jetzt noch reserve falls es tiefer geht
R
Robin1001, 05.08.2024 10:39 Uhr
0
alle Bitcoin Werte haben sich wieder etwas berappelt , DEFI immernoch 24% im minus . Das war heute morgen ein RIESENGAP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle?
2 DeFi Technologies
3 defi sinnvoller austausch der apes
4 Neues DeFi Technologies Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 $ZETA +8,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen