Neues DeFi Technologies Forum WKN: A3EQD5 ISIN: CA2449161025 Kürzel: DEFT Forum: Aktien User: Lost_in_Space
0,4665
EUR
-1,89 % -0,0090
10:39:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.779
k
knollo9,
15.08.2024 6:49 Uhr
0
Liest sich doch ganz gut. Hoffen wir mal, dass der BTC und seine derzeitige „Schwäche“ uns diese tollen Nachrichten nicht kaputt macht. Auf geht’s ich will grün sehen.
Teffie,
15.08.2024 6:43 Uhr
1
Die Webseite wurde auch aktualisiert.
https://defi.tech/
Teffie,
15.08.2024 6:41 Uhr
0
DeFi Technologies Inc. Announces Q2 2024 Financial Results: Achieving Its Strongest Financial Quarter to Date, Record Revenues of C$133.2 million (US$98.0 million) and $128.2 million (US$94.4 million) for the three and six months ended June 30, 2024, Net Income of C$90.4 million (US$66.5 million) and $72.3 million (US$53.2 million) for the three and six months ended June 30, 2024, and Notable Strategic Developments
Teffie,
15.08.2024 6:40 Uhr
1
Guten Morgen! Auf nen grünen Defi Tag!
Devilshand81,
15.08.2024 6:39 Uhr
0
Moin moin ,
liest sich sehr gut 👍
Fero83,
15.08.2024 1:37 Uhr
1
https://www.newswire.ca/news-releases/defi-technologies-inc-announces-q2-2024-financial-results-achieving-its-strongest-financial-quarter-to-date-record-revenues-of-c-133-2-million-us-98-0-million-and-128-2-million-us-94-4-million-for-the-three-and-six-months-ended-june-30-2024-810651976.html
e
eierken,
14.08.2024 21:45 Uhr
1
Doch erst morgen um 12.00 uhr. Gut so, dann ist bitcoin wenigstens wieder über 60Tss
Fero83,
14.08.2024 18:25 Uhr
0
Hoffe das bitcoin gleich mal wieder pumpt
Fero83,
14.08.2024 18:24 Uhr
0
22 Uhr ?Oder 22:30 Uhr?
J
Jackomo,
14.08.2024 15:55 Uhr
0
Nasdaq 1,56 USD 👍👍👍👍
J
Jackomo,
14.08.2024 15:13 Uhr
0
1,448€ Tradgate !
G
Gast-754682600,
14.08.2024 8:15 Uhr
2
Monatliches Update 8.8 Finanzbericht Q2 2024
Das Unternehmen plant, seinen Finanzbericht für das zweite Quartal 2024 am 14. August 2024 einzureichen.
Devilshand81,
14.08.2024 7:26 Uhr
0
Abwarten
Devilshand81,
14.08.2024 7:26 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher dass irgendwer letzte Woche mit Quelle die Zahlen für heute bestätigt hat
Teffie,
14.08.2024 7:26 Uhr
1
Zahlen heute nachbörslich. Morgen Call zu den Zahlen. Da könnt ihr euch registrieren und daran teilnehmen. Siehe Link
Teffie,
14.08.2024 7:25 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/defi-technologies-announces-shareholder-call-to-discuss-q2-2024-financial-results-302221635.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |