New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Moije
Moije, 05.03.2024 7:54 Uhr
0
Zeig mir bitte ein shortschein für die aktie
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:54 Uhr
0

Auch die aus Kanada oder USA können diese Aktie nicht shorten.

Definiere SHORT in einem SATZ BITTE ❗.....jetzt bin ich gespannt ❗❗❗ du klugsch.eisser
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:52 Uhr
0

Man kann keine Pennystocks shorten böserjunge du Experte.

Bitte was? 🤣🤣🤣 ....du bist ja Lustig,bitte bleib hier🤣😂
Moije
Moije, 05.03.2024 7:51 Uhr
0
Auch die aus Kanada oder USA können diese Aktie nicht shorten.
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:51 Uhr
0

Noch ist ruhig. Wie ich finde

Machs Radio Laut 🥳😂
Moije
Moije, 05.03.2024 7:51 Uhr
1
Man kann keine Pennystocks shorten böserjunge du Experte.
S
Schnatterinchen, 05.03.2024 7:50 Uhr
0
Noch ist ruhig. Wie ich finde
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:50 Uhr
0

Die 0,50€ sind ja realisiert😊

Ja,weil das Ding jetzt Massiv in SHORT ist 😉
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:49 Uhr
0
Die 0,50€ sind ja realisiert😊
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:49 Uhr
0
Ich schaue geduldig mit und warte auf den Run
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:48 Uhr
0

Das wird was heute🔥🤩 @thenewhype wir könnten Freunde werden wenn der Kurs auf 0,20€ springen sollte😬

Wo ist dein 1$ bei der anderen Geschichte?❗🥴
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:48 Uhr
0
Ich geh aber vom ähnlichen verlauf wie cryptoblox aus
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:47 Uhr
0
Das wird was heute🔥🤩 @thenewhype wir könnten Freunde werden wenn der Kurs auf 0,20€ springen sollte😬
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:46 Uhr
0

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣

Übrigens: bei erreichen von 0,2€ nehme ich ALLES ZURÜCK WAS ICH DIR JEH ANGETAN ODER UNTERSTELLT HATTE❗😂✌️...billiger kommst du mir nicht davon😂
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:44 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt

Na ab 08:15 kennste die Wahrheit 🤣🤣
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:43 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen