NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,323 EUR
-4,28 % -0,373
20:35:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.668
B
BettyBoo, 04.02.2022 8:05 Uhr
5
Guten Morgen, https://www.finanzen.at/nachrichten/amp/dgap-news-northern-data-informiert-&252;ber-gesch&228;ftsverlauf-f&252;r-januar-2022-1031161594
A
AceTrunk, 02.02.2022 22:04 Uhr
0
Kann ich total nachvollziehen, da du auch mit anderen Stückzahlen als ich unterwegs warst! Danke fürs Glück wünschen, wir können es gebrauchen 👌 Habe deine Watchlist mir angesehen und die eine oder anderen Perle gefunden, bei der ich auch dabei bin 🙂
B
BravoTwoZero, 02.02.2022 15:41 Uhr
0
Hallo Ace , ja schaue auch nur noch sporadisch hier rein . Mit echt mit schweren Herzen raus , aber diese Gebaren konnte ich nicht mehr ertragen 🤣. Nun Dir und allen anderen Investieren natürlich viel Glück bei diesem Investment . War ja immer schon Edelmetallaktien affin , steige da nach der ersten Zinserhöhung im März ein , spätestens, je nach Entwicklung.
A
AceTrunk, 01.02.2022 17:52 Uhr
0
War glaube ich auch nicht verkehrt nach dem Absturz auf 60€. Wobei es da allen Technologie-Werten momentan gleich geht…
A
AceTrunk, 01.02.2022 17:51 Uhr
0
Hey Bravo 👍 bin immer noch investiert ja 😅 nur nicht mehr so aktiv im Forum unterwegs. Du bist damals nach dem Fiasko mit der Verzögerung ausgestiegen, oder?
B
BravoTwoZero, 01.02.2022 13:51 Uhr
1
Ace altes Haus , immer noch dabei ?
A
AceTrunk, 01.02.2022 11:15 Uhr
0
Wurde bei LinkedIn von ND gepostet
A
AceTrunk, 01.02.2022 11:15 Uhr
2
https://www-forbes-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.forbes.com/sites/davidprosser/2022/01/31/northern-data-bets-on-crypto-to-bankroll-its-cloud-ambitions/amp/
B
BettyBoo, 30.01.2022 23:07 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/northern-data-provides-operations-2021-065000332.html hier habe ich noch was gefunden was noch nicht gepostet wurde.
Bubbie
Bubbie, 26.01.2022 21:20 Uhr
2
Wenn die wieder so ein Ding abziehen wie letztes mal, nein.
W
WolfofHH, 26.01.2022 14:20 Uhr
0
Habe am Montag nachgelegt. Hier kommen auch wieder bessere Zeiten.
C
Chulios, 24.01.2022 14:02 Uhr
0
Ich bin noch da aber immer Undercover habe allerdings 50% bei 80 € verkauft
B
BravoTwoZero, 23.01.2022 17:28 Uhr
0
Servus ,ist hier noch wer von den alten Hasen ;) , Claudi , Linde , Maxi und co ? Kommt mir alles so bekannt vor , gibt es denn noch richtige Fans von ND ?
A
Axel_Foley, 21.01.2022 16:06 Uhr
3
Bin gespannt wie lange man hier noch den Bitcoin in den Vordergrund stellt... Demnächst wird das KryptoThema wieder nur am Rand erwähnt... KI und so...
Bubbie
Bubbie, 17.01.2022 21:44 Uhr
0
Bin schon lange raus. Aber zum zoggn ist das unseriöse Papier bald gut.
D
Dannhaltnet, 17.01.2022 19:49 Uhr
0
Ah, interessant. Also ich find sie klasse 😎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen