Diskussion zu Northern Data WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Kürzel: NB2 Forum: Community

47,00 EUR

-2,08 % -1,00

Stand: 27.10.2020 - 18:45:47 Uhr

Zum Wert

Northern Data Hoch/Tief

Eröffnung 48,15
Hoch 49,15
Tief 46,20
Vortag 48,00

Community-Beiträge (1458)

Neu laden

A
AceTrunk heute 17:19 Uhr

Vor vier Wochen haben sie doch ihre Prognose fürs zweite Halbjahr bestätigt. Was sollten sie dann bitte noch vor Bekanntgabe der Quartalszahlen veröffentlichen?

S
Stefaaaaan heute 14:15 Uhr

Die ganze PR seitens was zu veröffentlichen von ND ist eine Katastrophe. Bei dem Sprung in Umsatz was im 2. Halbjahr kommen soll, fehlen ihr ganz klar paar Infos. Damit brauch man ja, wenn es tatsächlich so ist, nicht hinter Schweigen halten als AG

J
Jim.Marselak heute 10:55 Uhr

Warum sollte es? ND gibt euch nichts, was euer Vertrauen rechtfertigen würde.

J
Joker_123 heute 10:30 Uhr

Das Ding hier kennt auch nur eine Richtung. Schade, dachte wirklich bei denen geht es aufwärts

V
VincenzoEduardo vom 26.10.20 21:43 Uhr

Hilft mir jemand bei folgendem Gedankenspiel: Angenommen die gesamte rechenleistung von 3.1 extraflops (was auch immer das ist) würde für bitcoin mining verwendet, wie viel BTC könnten bis jahresende geschürft werden?

V
VincenzoEduardo vom 26.10.20 21:38 Uhr

Kann für ND investierte nur gut sein, vermute nach wie vor wird bitcoin das hauptgeschäft sein

V
VincenzoEduardo vom 26.10.20 21:37 Uhr

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/historischer-moment-kaufen-apple-und-microsoft-nun-bitcoin-20219436.html

m
manu.L. vom 26.10.20 16:08 Uhr

Stark. Immerhin zeigt ND bei diesem sch***s Markt eine gute Vorstellung. Zumindest etwas gutes an Corona - das ganze Homeoffice-Zeug spielt ND voll in die Karten.

m
manu.L. vom 22.10.20 15:50 Uhr

10. November

J
Joker_123 vom 22.10.20 14:14 Uhr

Wann findet die statt?

M
Mark72 vom 22.10.20 10:57 Uhr

ja Hauptversammlung wird spannend werden

m
manu.L. vom 22.10.20 08:57 Uhr

Habt ihr euch schonmal überlegt um alle Anteile zu verkaufen und nach dem ganzen Corona-Zeugs wieder einzusteigen? Fürchte das geht hier noch weiter runter.

C
Christian12 vom 22.10.20 08:49 Uhr

Habt ihr euch schon für die Hauptversammlung angemeldet?

V
VincenzoEduardo vom 21.10.20 23:25 Uhr

Bitcoin auf 11.000 euro, wenn die kunden nicht mitmachen und/ oder überschüssige rechenkapazität da ist warum nicht einfach drauflosschürfen?

V
VincenzoEduardo vom 20.10.20 23:56 Uhr

Ich bin ja bei gott kein experte in charttechnik aber das bei 50 ist die mutter aller böden 😀

A