NORTHERN BITCOIN WKN: A0SMU8 ISIN: DE000A0SMU87 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,33 EUR
±0,00 % ±0,00
11:03:45 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über den Umtausch und die Umbuchung von Aktien, insbesondere im Zusammenhang mit einem Angebot, das einige angenommen haben. Bazelino123 hat bei 8€ verkauft und wundert sich über den Anstieg. Aki21 und Ralfin warten auf die Umbuchung in Rumble-Aktien, wobei Aki21 erwähnt, dass dies angeblich zum 1. 6. geschehen soll. Nafnaf berichtet, dass seine Aktien am 02. 06. in vorläufige WKN umgetauscht wurden, aber noch nicht in Rumble-Aktien. TheWeekend hat seine Aktien verkauft, da er unsicher über das weitere Vorgehen war. Thoo und andere User haben noch keine Umb.
Kommentare 11.668
T
Tycoon5ccab197aab6e, Dienstag 13:49 Uhr
0
Aber da war kein Handel zu 6€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Montag 17:59 Uhr
0
Aua 6€ Alarm ausgelöst
T
Thoo, 18. Jun 10:34 Uhr
0
.. nein - bei mir gibt es noch keine Umbuchung in rumble-Aktien.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17. Jun 18:12 Uhr
0
Wann ist denn das delisting?
N
Neuling19, 11. Jun 8:46 Uhr
0
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das die ND Aktien irgendwann in Deutschland delistet , also nicht mehr habdelbar, werden. Dann soll es hier nur noch Rumble geben.
B
Börsenstyler, 10. Jun 19:18 Uhr
0
Könnte es hier wieder hoch gehen ?
aki21
aki21, 10. Jun 17:41 Uhr
0
Thoo, hat die Umbuchung bei dir bereits stattgefunden?
T
Thoo, 6. Jun 21:55 Uhr
0
.. bei mir wurden die Altaktien am 07.05.2026 in die DE000A41YEL8 getauscht. Diese sind nicht handelbar. Auf Rumble-Aktien ist noch nichts geschehen.
T
TheWeekend, 6. Jun 17:06 Uhr
0
Hab leider verkauft, weil ich keine Ahnung hatte, wie das dann mit den restlich verbliebenen Altaktionären weitergeht!!😔
P
Pauerlocke, 5. Jun 12:16 Uhr
0
Hoffen , dass ein weiteres Angebot kommt
T
TheWeekend, 5. Jun 10:09 Uhr
0
Und was ist wenn man das nicht mitbekommen hat, weil man im Urlaub ist🙈 was passiert jetzt mit meinen Northern Aktien😳
P
Pauerlocke, 5. Jun 9:35 Uhr
0
Habt ihr bei Trade eine Ankündigung erhalten?
n
nafnaf, 5. Jun 3:47 Uhr
0
Bei mir wurden sie am 02.06 in die vorläufigen WKN: A41YEL umgetauscht (wie in der Weisung drinstand) und sollen dann später in die Rumble Aktien getauscht werden. Bin gespannt wann das sein wird.
aki21
aki21, 31. Mai 19:32 Uhr
0
Angeblich zum 1.6. bin gespannt
R
Ralfin, 28. Mai 21:04 Uhr
0
Habe das Umtauschangebot rechtzeitig abgeschickt, immer noch nicht im Rumble umgewandelt. Wie sieht es bei euch aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion
2 Northern Data ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen