NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,66 EUR
±0,00 % ±0,00
17:18:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
H
Hinz, 10.02.2017 23:29 Uhr
0
Auf WO schreibt einer von nem golden Cross. Das hat sich in Kombination mit newsletter und der Aussicht nächste Woche Scott zu ernennen sehr zu unseren Gunsten ausgewirkt.
w
waeng, 10.02.2017 21:11 Uhr
0
könnte schlechter laufen.. was denkt ihr.. gibt der kurs übers WE wieder nach? ich denke dass er sich bei 3 bis Montag einpendeln wird..
H
Hinz, 10.02.2017 21:06 Uhr
0
Und heute gibt unser Schätzchen auch schon mächtig Gas!
_
_Mr_Risk_, 10.02.2017 12:02 Uhr
0
Wieso was steht dann an?
C
Chrissler, 10.02.2017 11:52 Uhr
0
Ich glaube hier wird sich bis Anfang März nicht sooo viel tun...
_
_Mr_Risk_, 09.02.2017 22:10 Uhr
0
Bewegt sich wieder ins Plus! Kurs aktuell bei 2,86€! Somit 2 Cent höher als der Vortag! Evtl. morgen eine weitere Steigerung in Richtung 3€?
H
Hinz, 09.02.2017 15:38 Uhr
0
Ja Schippi dann geb doch mal bescheid dass die Rakete jetzt starten darf
H
Hinz, 09.02.2017 9:04 Uhr
0
Wenn ich richtig informiert bin dauert es wohl doch nicht mehr solange... der der vor ihm an der Reihe war würde gestern gewählt .
w
waeng, 08.02.2017 23:01 Uhr
0
steht noch nicht fest. kann sich bis in märz hinein ziehen
H
Hinz, 08.02.2017 22:51 Uhr
0
Damit hab ich auch nicht gerechnet... Hat jemand ne Ahnung wann Scott Auf der Tagesordnung im Senat ist?
w
waeng, 07.02.2017 19:54 Uhr
0
schönes +- null heute :-/
w
waeng, 07.02.2017 14:28 Uhr
0
schippi, verkauf noch mal! ;-)
A
Aufiii, 06.02.2017 15:53 Uhr
0
Jetzt ziehts aber an. Schippi Verkauf ma noch n paar ;P
w
waeng, 06.02.2017 14:31 Uhr
0
warum verkaufst du auch, noch dazu beim down?
w
waeng, 06.02.2017 14:24 Uhr
0
seitdem läufts ;-)
w
waeng, 02.02.2017 18:44 Uhr
0
eher lahm bisher..
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen