NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,66
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
H
Hinz,
21.02.2017 13:53 Uhr
0
Na der Scotty hat ja schon gezwitschert was er über den CWA denkt. Denke mal heute kommt ab 15:30 nochmal Schwung in die Kiste!
M
MIP,
21.02.2017 11:19 Uhr
0
Und was sollte der Grund dazu sein ? Ich schätze die Lage so ein, dass es erstmal weiter seitwärts läuft.
G
Gentleman151,
21.02.2017 10:50 Uhr
0
Der Kurs wird in den nächsten Wochen wieder in die Höhe gehen. Ich schätze auf mindestens 4€ bis 5€ wird der Kurs in 2 Wochen erreichen
M
Mr_Risk,
18.02.2017 13:35 Uhr
0
1,80€-1,90€! Danach müsste es wieder klettern...
w
waeng,
17.02.2017 19:52 Uhr
0
Scotti nun bestätigt. Aber Rakete sieht anders aus.. mal sehen wie sich das noch entwickelt..
A
Atilla,
17.02.2017 18:06 Uhr
0
Mr. Risk wo ist GAP closed?
M
Mr_Risk,
17.02.2017 13:59 Uhr
0
@pischi, Geduld Geduld ! Keiner hat ne Glaskugel..aber die Aktie wird in den nächsten Wochen mit Sicherheit wieder klettern ;-))))
M
Mr_Risk,
17.02.2017 13:56 Uhr
0
Siehe da ich hatte recht...
M
Mr_Risk,
17.02.2017 12:49 Uhr
0
So es geht in Richtung gap wie vermutet...denke danach wird der Kurs wieder in Richtung Norden ziehen...
G
Gentleman151,
17.02.2017 11:52 Uhr
0
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen. Wo hat man die beste Einsicht in Ipo's und Ad-hoc Meldungen. Könnt ihr bestimmte Seiten empfehlen, die eine gute Chart analyse zulassen.
G
Gentleman151,
17.02.2017 9:24 Uhr
0
Ah okay danke
G
Gentleman151,
17.02.2017 8:20 Uhr
0
Was meinst du mit NAK?
P
Pischi,
17.02.2017 6:37 Uhr
0
Hier wurde doch am Mittwoch quasi geprädigt das man einsteigen muss und schnell Geld macht! Gegenteil ist der Fall, ihr solltet eure Gefühle und Gier mal in den Griff kriegen!
C
Chrissler,
17.02.2017 0:40 Uhr
0
Abarbeiten ist eine herrlich optimistische Umschreibung für stagnieren...
M
Mr_Risk,
16.02.2017 22:20 Uhr
0
Vermutlich will die Aktie den Rückschlag bei um die 1,90€ abarbeiten und dann wieder steigen...
M
Mr_Risk,
16.02.2017 21:49 Uhr
0
Betonung auf noch...wird wieder hoch gehen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | Alle Diskussionen |