NORTHERN DYNASTY MINERALS WKN: 906169 ISIN: CA66510M2040 Kürzel: NDM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,66 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.206
M
Markstark, 24.02.2017 19:52 Uhr
0
2500 stk zu 1,50 Brauch noch ein wenig Reserve falls es weiter fällt
M
Mr_Risk, 24.02.2017 17:48 Uhr
0
Zum Vergleich beim hoch von 3,20€ ist alles top... also irgendwann muss man nachlegen...hab für Brief 1,70€ kaufen können. Zwar im Minus aber warte die nächsten Wochen und Monate. Wieviel hast gekauft?
M
Markstark, 24.02.2017 17:42 Uhr
0
Hab auch nachgelegt. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen :)
M
Mr_Risk, 24.02.2017 13:00 Uhr
0
Bodenbildung erreicht es steigt wieder nach und nach. Habe nachgelegt
L
LordofStocks, 23.02.2017 15:51 Uhr
0
Klasse Rebound
P
Pischi, 23.02.2017 15:39 Uhr
0
Ich weiß tatsächlich nichts über die Aktie, geht es um Kohle?
S
Saschka, 23.02.2017 15:38 Uhr
0
Meint ihr das sich die Achterbahn wiederholen kann?
P
Pischi, 23.02.2017 15:31 Uhr
0
So jetzt geht es runter.. Kanada zieht, habe ich heute früh schon gesagt..
P
Passerati, 23.02.2017 15:12 Uhr
0
Ich würde dir Bescheid geben, aber wird wohl nicht gleich werden. Bis dahin,gebe ich dir mit, dass du dich und deine Emotionen etwas zügelst!
P
Passerati, 23.02.2017 15:06 Uhr
0
nor·ma̱·ler·wei·se Adverb so, wie es sonst üblich ist oder sein sollte. "Normalerweise habe ich heute frei, aber ich muss trotzdem arbeiten."
P
Passerati, 23.02.2017 15:02 Uhr
0
kannst mal sehen , wie gut es mir geht !
P
Passerati, 23.02.2017 15:01 Uhr
0
Das ist nicht ganz richtig, ich irre mich selten ! Schau mal aus dem Fenster , es sind bei uns Ferien ;)
P
Passerati, 23.02.2017 14:49 Uhr
0
Vielleicht solltest du lieber Ostergeschenke basteln gehen , das beruhigt ;)
P
Passerati, 23.02.2017 14:46 Uhr
0
Hey schippi , ich dachte du bist raus , haste doch geschrieben... oder täusche ich mich. Scheinst etwas unterbelichtet zu sein , wenn du immer gleich so aggressiv reagierst.
Pommesbude77
Pommesbude77, 23.02.2017 14:43 Uhr
0
Die Bewegungen sind mir immer noch viel zu heftig....30%runter 30% hoch....Da musst du Glück mit dem EK haben
P
Passerati, 23.02.2017 14:22 Uhr
0
wo ist denn schippi new , geht der gerade Taschentücher holen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen