NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,94
EUR
+2,31 % +0,41
17:05:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
Beaufort,
03.01.2024 11:44 Uhr
0
Laut Markus Koch von NTV gab es keinerlei Nachrichten, die diesen Rücksetzer begründen.
Scheinen nur Gewinnmitnahmen gewesen zu sein.
Bei vielen Aktien, die im letzten Quartal gut gelaufen sind, gab es gestern Gewinnmitnahmen.
C
Christian2206,
03.01.2024 8:53 Uhr
0
Was ist denn der Grund für die deutlichen Rückgänge? Hier sowie auch bei Carnival oder Royal C. - habt Ihr für mich eine Erklärung. Ich konnte so für mich keinen Anhaltspunkt finden. Danke.
C
Colombo,
02.01.2024 21:47 Uhr
0
Wieder mal starke Nerven erforderlich🤦♂️
E
Escada_84,
02.01.2024 21:35 Uhr
0
was ist denn jetzt los ?
Beaufort,
02.01.2024 21:26 Uhr
0
Das Plus von einem Monat wird an einem Tag zunichte gemacht.
Unglaublich !!!
T
Tom31,
02.01.2024 21:24 Uhr
0
Oh je, dachte, dass Tal der Tränen (Verluste) liegt hinter uns.
Beaufort,
02.01.2024 21:15 Uhr
0
Die Kreuzfahrer saufen heute regelrecht ab.
MichelH,
02.01.2024 19:33 Uhr
0
Zurück zur 12 ?
T
E
Escada_84,
19.12.2023 16:16 Uhr
0
...
E
Escada_84,
14.12.2023 17:07 Uhr
0
weiter so
M
Marcellx,
07.12.2023 22:15 Uhr
0
wird in Richtung 20€ gehen. Wenn keine neuen Seuchen oder Kriege dazu kommen, wird es erstmal bei dem Wert bleiben. Könnte mir aber vor Weihnachten einen größeren Abverkauf vorstellen
lexli97,
07.12.2023 15:40 Uhr
3
Ich denke wir starten jetzt in die Seitenbewegung zwischen 16.50-17.30€ & bekommen dann in 1-2 Wochen nochmal einen Schub hoch.
e
einfachnein,
06.12.2023 22:18 Uhr
0
Naja Caribbean ist in den letzten 4 Wochen auch stark gestiegen. Außerdem ist royal seit Juli bei weitem nicht so stark gefallen als Norwegian
e
escay,
06.12.2023 21:25 Uhr
0
Gibts Gründe warum der Kurs jetzt in der letzten Woche um 24% gewachsen ist ? Royal Caribbean ist ja beispielsweise nur um ca. 13% gestiegen ? Bin natürlich positiv überrascht aber die Hintergründe würden mich interessieren.
E
Escada_84,
06.12.2023 18:14 Uhr
0
weiter so...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,20 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,86 % | Alle Diskussionen |