Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,89 EUR
-0,19 % -0,02
19:24:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.039
Rico84
Rico84, 19.05.2025 17:05 Uhr
0

@Wallstreet_forever so macht man das. Von 6,50 auf 6,80 in 20 Minuten 🚀🚀🚀

7,20 schaffen wir für diese Welle auch noch und dann wieder raus
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 17:01 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Womit denn 😂😂😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 17:00 Uhr
0

Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.

Du verdienst Geld an der Börse 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 17:00 Uhr
0
Möchte jetzt ne BIG WAVE sehen 🏄
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:58 Uhr
1
Dieses Dumme Gelabere hier ist echt sehr anstrengend zu lesen. Ich verdiene Geld an der Börse und nicht durch das dumme Gelabere hier.
B
Bigblock, 19.05.2025 16:57 Uhr
0
Müsste das hier nicht auf 15-20€ gehen?bin nicht investiert
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:56 Uhr
0
Das erkennt ein Blinder, auch beim Wellenreiten
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:56 Uhr
0

Buy the Dip!

16:28 geschrieben, 16:30 war der Dip da. Ohne mich .....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:55 Uhr
0

Entweder Dabeisein oder bitte von der Seitenlinie zuschauen und sich für die die dabei sind freuen.

Ich habe für dich schon so viele Kerzen angemacht bei deinem ganzen Minus. Das gute für dich ist, du wirst nie in Bedrängnis kommen, Steuern zahlen zu müssen
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:53 Uhr
2
Entweder Dabeisein oder bitte von der Seitenlinie zuschauen und sich für die die dabei sind freuen.
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.05.2025 16:51 Uhr
0

Vol. 50 Mio. ist schon krass 😱

Ja nun die 177,50 bringen es auch nicht 🤭
KUREDU
KUREDU, 19.05.2025 16:50 Uhr
0
Vol. 50 Mio. ist schon krass 😱
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:47 Uhr
0
ja gut inwiefern die einschränkungen gelten weiß ich nd ich habe nur gelesen bedingte zulassung vorerst, bin aktuell eh nd investiert
k
kronenplatt, 19.05.2025 16:46 Uhr
0

In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken

Dann hast aber in das Falsche Forum gepostet .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:45 Uhr
0

In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken

Maximal hinterm Komma wenn du das schreibst
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:43 Uhr
1
In einer Woche sollten wir 2-stellig werden, Daumen drücken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Germany 40 Prognose -0,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen