Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,851 EUR
-1,20 % -0,095
21:36:33 Uhr, Gettex
Kommentare 205.044
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.05.2025 16:16 Uhr
0
Erstmal 23%, dann 18% runter. Börse 😳
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.05.2025 16:15 Uhr
0

Jetzt darf es wieder steigen

Bei 7,05 hast du das erste Mal geschrieben. Innerhalb von 10 Minuten 50 Cent runter. Du hältst deine Quote echt 😂😂 wirklich Wahnsinn wie es bestimmte Accounts schaffen, jedes Mal zu krass daneben zu liegen 😂
Pirategold
Pirategold, 19.05.2025 16:14 Uhr
1
Erstmal gap close
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
digga warum sendet immer alles doppelt
W
Wallstreet_forever, 19.05.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt darf es wieder steigen
Surfdoggy
Surfdoggy, 19.05.2025 16:13 Uhr
0

eigentlich kann ich eure Eupforie nicht mehr verstehen.Es geht unter 7 euro hab ich heute schon um 14 uhr gesagt.Dann gibt es Leute die bei 6,8 Euro kaufen und glauben es geht auf 8 Euro.Wie kann man nur.

Welche Rolle spielt das bei 177 € , ihr seit Experten 🤣
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
26 Millionen Aktien wurden in nur einer halben Stunde durchgeballert!
Rico84
Rico84, 19.05.2025 16:10 Uhr
0

Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.

Nächste Welle zum mitnehmen, 6,64 auf 7,21
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:07 Uhr
0
ah shit schon zu spät 😂
monetenchad
monetenchad, 19.05.2025 16:06 Uhr
0
der 4h RSI ist massiv überkauft, hier kam bisher immer eine schnelle gegenreaktion also jetzt auf keinen fall einsteigen lol
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:05 Uhr
0
Die ekelhafteste Aktie überhaupt – da wird nur rumgezockt und manipuliert.
N
Nasdaq123, 19.05.2025 16:04 Uhr
0

HDM

Cola hat immer gesagt: Der dümmste im ganzen Forum is doch der Börsenretter, ohne Konkurrenz! 😂😂😂
chilliewillie
chilliewillie, 19.05.2025 16:04 Uhr
0
70% dummes Gerede ;)
Rico84
Rico84, 19.05.2025 16:04 Uhr
0

Wäre wieder guter Zeitpunkt wieder einzusteigen oder geht mehr runter und man wartet noch etwas ab.

6,60 /6,70 ist eine Unterstützung. Lediglich wenn die auch durch geht, was ich nicht glaube, dann geht es auf 6. Wenn man dr Meinung ist, das hier hat zukunft, dann ist 6,60 ein Kurs den man einsacken sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen