Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
41,11
EUR
-1,64 % -0,69
12:02:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 53.040
Lollor1337,
24.11.2025 13:06 Uhr
0
Hab mal ne sachliche Analyse zu Novo gesehen. Wenn die Patente auslaufen wird es düster. Neue Medikamente dauern Jahrzehnte in der Entwicklung und die Pipeline lässt zu wünschen übrig. Was soll den Kurs eurer Meinung nach treiben?
Gast-767893400,
24.11.2025 13:05 Uhr
0
@Panso: Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp, wenn du wirklich Geld verdienen willst mit der Aktie, geh jetzt rein, dass sind Kurse die sind mehr als geschenkt
DonkeyKong2025,
24.11.2025 13:04 Uhr
2
Für Novo ist dies ein Rückschlag, jedoch keiner mit finanzieller oder strategischer Tragweite, da der Konzern weiterhin in anderen Wachstumsmärkten agiert. Die Erfolgswahrscheinlichkeit im Vorfeld als gering eingeschätzt worden. Dafür so eine Reaktion? Danke für 4,2% Divi-Rendite bei einem Wachstumsunternehmen… bei 35€ müsste man gefühlt all-in gehen.
Leider sehen das die meisten nicht so. Aber lasst uns in 3-4 Jahren darüber reden, wenn sich der Kurs wieder verdoppelt hat.
Idk,
24.11.2025 13:04 Uhr
0
Naja fundamental mache ich mir keine sorgen. Die frage ist, ob eli auch das risiko trägt mit sehschwäche nebenwirkung. Das Nebenwirkung entschädigungen bei pharma ist normal. Ich sehe aktuell nur lärm und kann auch bis -20% aussitzen, weil das unternehmen noch ordentlich gewinn macht.
Kuranes,
24.11.2025 13:04 Uhr
0
Naja, ich habe noch Körbe gestellt, über 4% Dividendenrendite hier sind ein Fest.
Araba,
24.11.2025 13:04 Uhr
0
Panso hat euch einfach alle zerstört, die Aktie ist bei 30€
Fehlt nur noch die 20….
Kuranes,
24.11.2025 13:03 Uhr
0
Ist die Frage, warum die Erwartungshaltung anscheinend hoch war. Auf dem aktuellen Kursniveau ist die Reaktion (ja auch SL-Welle) absurd. Stünden wir bei 1000DKK -> ok, aber bei einer Studie die zu über 90% scheitern wird?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -16,23 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,95 % | Alle Diskussionen |