Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,36 EUR
-1,11 % -0,47
08:48:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.030
I
Idk, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Die patente laufen noch bis 2031 noch. Zum pipeline es steht eine übernahme angebot beim anderen us biotech unternehmen und die sind auf mash konzentriert. Mash ist eine knochenkrankheit. Der ursprung ist mangelnde calcium im knochen.
W
WolfiPorsche, 24.11.2025 13:10 Uhr
0
Hier hämmerts
P
Panso, 24.11.2025 13:10 Uhr
0
Nach dieser Studie wird alles auf den Kopf gestellt und hinterfragt, Novo ist auf lange Sicht erledigt
I
Idk, 24.11.2025 13:11 Uhr
0
Eine übernahme ist ausgeschlossen da muss jemand 140mrd auf den tisch legen.
wolli1976
wolli1976, 24.11.2025 13:11 Uhr
0
Leider nicht gut. Studie enttäuscht bei Alzheimer. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/novo-nordisk-alzheimer-studie-mit-semaglutid-tablette-verfehlt-hauptziel-ce7d5edcdf88f722
G
Gast-767893400, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Bei Twitter geht das Gerücht umher, dass jetzt auch die Divi gekürzt wird?
L
Leider_Neu, 24.11.2025 13:08 Uhr
0

Wann läuft das Patent für die Pille aus?

Ist derselbe Wirkstoff - es geht um den Wirkstoff nicht das Produkt. Cagrisema muss zünden.
A
Araba, 24.11.2025 13:08 Uhr
0
Langfristig gesehen, ist das Unternehmen wirklich Schrott. Wer 5 Jahre am halten ist, ist im Minus! Rette sich wer kann
Aktenhai
Aktenhai, 24.11.2025 13:08 Uhr
0
Lilly ins Depot und gut is :-)
P
Panso, 24.11.2025 13:07 Uhr
0

@Panso: Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp, wenn du wirklich Geld verdienen willst mit der Aktie, geh jetzt rein, dass sind Kurse die sind mehr als geschenkt

Bei 20€ kannst mir nochmal schreiben
d
dividendos_, 24.11.2025 13:07 Uhr
0
Vielleicht wird die Bude bald übernommen …
G
Gast-767893400, 24.11.2025 13:06 Uhr
0
Wann läuft das Patent für die Pille aus?
H
Hoax123, 24.11.2025 13:06 Uhr
0

Niedriges KGV ohne Wachstum bringt halt auch nichts

Wieso kein Wachstum. Was hat die Studie denn nun damit zu tun. Ich sehe weiterhin Wachstum (wenn auch langsamer)
L
Lollor1337, 24.11.2025 13:06 Uhr
0
Hab mal ne sachliche Analyse zu Novo gesehen. Wenn die Patente auslaufen wird es düster. Neue Medikamente dauern Jahrzehnte in der Entwicklung und die Pipeline lässt zu wünschen übrig. Was soll den Kurs eurer Meinung nach treiben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen