Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,30 EUR
-1,05 % -0,44
08:06:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.942
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:29 Uhr
0

Schnell, am ATH kaufen hat schon immer reich gemacht. Tu es

Hat man bei nvidia vor 2 jahren schon gesagt😉
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:32 Uhr
0

Wie gesagt 75% geliehen zu einem Zinssatz von 12,5%

Du mit dein Demo konto😂
V
Vollkontakt, 24.11.2025 18:32 Uhr
0

Hat man bei nvidia vor 2 jahren schon gesagt😉

Was ist das denn für ein wilder Vergleich🤣🤣🤣🤣Leute Leute Leute, kannst du dir nicht ausdenken
G
Gast-771430401, 24.11.2025 18:37 Uhr
0

Was ist das denn für ein wilder Vergleich🤣🤣🤣🤣Leute Leute Leute, kannst du dir nicht ausdenken

Du hast es verallgemeinert am "am ath kaufen hat schon immer reich gemacht" man man man
V
Vollkontakt, 24.11.2025 18:27 Uhr
0

Eli Lilly heute schon wieder mit neuem ATH 😄

Schnell, am ATH kaufen hat schon immer reich gemacht. Tu es
Mixery
Mixery, 24.11.2025 18:25 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QznA0EKeUbU
T
Tsindu12, 24.11.2025 18:11 Uhr
0
Charttechnisch echt Müll was sie hier macht
D
DuBistexnWitz, 24.11.2025 18:07 Uhr
0

Nathan komm klar auf deinen drecks Suff

Kannst du dir nicht ausdenken, manche meinen das wirklich ernst Da sitzt einer vor seinem verf Handy und tippt das und fühlt sich zugleich gut damit
G
Gast-767893400, 24.11.2025 18:07 Uhr
0
Nur eine Frage der Zeit bis Buffet hier einkauft
G
Gast-767893400, 24.11.2025 18:06 Uhr
0
Murphy ist Privatinsolvenz das weiß doch jeder
G
Gast-767893400, 24.11.2025 18:06 Uhr
0
Nathan komm klar auf deinen drecks Suff
D
DuBistexnWitz, 24.11.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nathan du rambo, komm runter
T
Tsindu12, 24.11.2025 18:03 Uhr
0
Eli Lilly heute schon wieder mit neuem ATH 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
7 Germany 40 Prognose +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen