NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
n
nursozumspass, 11.06.2025 6:19 Uhr
2
Der Kurs sollte heute Morgen bei 0,13 € starten, nachdem er sich im nachbörslichen Handel stabilisiert hat.
G
Geldhai1200, 11.06.2025 6:23 Uhr
1

Oh my God, 57% short interest. Das wird noch sowas von knallen, wenn jetzt noch eine news kommt vom Unternehmen. Squeeze auf brutalerweise !!!

Du meinst wir steigen weiter und das war erst der Anfang?🤔😉🙃
W
Wasa1987, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
Wenn wir heute nicht unter 0,10 fallen dann wäre ich schin gut zufrieden. Mal sehen ob sich noch ein paar sgorter die Finger verbrennen wollen. Weiß jemand wie viele aktuell leerverkauft sind? Oder haben die schon fleißig gecovert
2
2150, 11.06.2025 6:44 Uhr
1
overnight price müsste bei 0,17 Dollar liegen , Shortq müsste immer noch um 57% sein
S
Sechser, 11.06.2025 6:55 Uhr
0
Guten Morgen, was meint ihr nachlegen? Hätte ich das Montag gewusst habe mir nur 880 Stück gekauft.
Heisenberg25
Heisenberg25, 11.06.2025 0:11 Uhr
3
Oh my God, 57% short interest. Das wird noch sowas von knallen, wenn jetzt noch eine news kommt vom Unternehmen. Squeeze auf brutalerweise !!!
L
Lady.S, 11.06.2025 0:03 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=thdHj7HSlGQ
P
Pete69, 10.06.2025 23:46 Uhr
0
erholt sich wieder
P
Pete69, 10.06.2025 23:44 Uhr
1
So weit ich weiss ist es kein Abverkauf...
c
cristalbird, 10.06.2025 23:15 Uhr
1
Dann seht ihr aber auch kein Potential in der Aktie?!
B
Blocki89, 10.06.2025 23:03 Uhr
0
Davon ist auszugehen dass es das war leider
G
Geldhai1200, 10.06.2025 23:00 Uhr
0

Tatsächlich am Ende noch so ein starker abverkauf, vielleicht fängt sie sich ja morgen wieder

Kann sein das es das auch war🤷‍♂️
B
Blocki89, 10.06.2025 22:52 Uhr
0
Tatsächlich am Ende noch so ein starker abverkauf, vielleicht fängt sie sich ja morgen wieder
O
Offi1978, 10.06.2025 22:48 Uhr
1
0,11€ für heute Final das ist doch was👍🏻
B
Blindflug54, 10.06.2025 22:10 Uhr
1

Da wurden doch vorhin einige SL gesprengt. Mal schauen was in der AH passiert . Morgen 0,25, nächste Woche CARM 😄

PN !!! Ich frage lieber im Off.
B
Blindflug54, 10.06.2025 22:07 Uhr
1

Nachbörslicher Handel AH

AH = After Hour. 🫶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
6 Security der nächsten Generation +0,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen