NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:47 Uhr
0

Also kann man jetzt den Kurs am besten auf der Seite vom Lang & Schwarz verfolgen ?

Oder direkt nasdaq ab 10.00
M
MaLiMo, 11.06.2025 7:46 Uhr
0
Auf SW hat auch jemand geäußert, dass Roaring Kitty mitspielt . Nicht umsonst sei der Hype so groß.
G
Gast-754910601, 11.06.2025 7:44 Uhr
0
Meet 0B1: The New Face of Reddit Trading In the ever-evolving world of online trading, a new legend is emerging from the digital trenches of Reddit and Discord. 0B1, affectionately known as The Big O, is a former WallStreetBets moderator whose prescient stock calls have captivated a new generation of retail investors. As the lead analyst behind the Making Easy Money Stock Market Alert Discord, 0B1 has built a reputation for spotting explosive small-cap opportunities before they hit mainstream radars. https://medium.com/@anishkumar643245/is-this-reddit-trader-the-next-roaring-kitty-7d36cc6a0266
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Also kann man jetzt den Kurs am besten auf der Seite vom Lang & Schwarz verfolgen ?
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin 😊
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 7:41 Uhr
1
🥱moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:41 Uhr
1

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

Stimmt du hast recht....habe noch mal geguckt ....am meisten wird der Kurs ab 15:30 bewegt.....danke für die Info
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:38 Uhr
0

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

So ist es :)
W
Wasa1987, 11.06.2025 7:38 Uhr
1

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei
2
2150, 11.06.2025 7:38 Uhr
5
lies dir bitte grundlegende Börseninfos durch, Heimatbörse Nas , 1530 bis 2200 Uhr (MEZ) Pre Market von 1000 bis 1530 , AH nach 2200 Uhr
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:37 Uhr
0

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Wie kommst du auf 13.30 Uhr ???
A
Andreashalo1, 11.06.2025 7:37 Uhr
0
Sieht doch schon ganz gut aus! Heute mal die 20/25 Cent anlaufen.
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Also so war es gestern wenigstens
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 7:33 Uhr
1
Start bei 13,30 wunderbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen