Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
g
gc131084, 08.02.2024 17:04 Uhr
0
Mit wieviel biste initial rein?
r
ramirezifan, 08.02.2024 16:38 Uhr
0
Hab auch verkauft und lasse den Gewinn laufen, falls es richtig abgeht. Dann kann ich da risikofrei nochwas mitnehmen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 16:17 Uhr
0
Kann schon noch laufen....
Technopilot
Technopilot, 08.02.2024 15:49 Uhr
1

Aber gerade bei solchen Aktien sind doch oft ein paar hundert % drin, ist das nicht ein bisschen früh?

Paar hundert Prozent ist aber sehr selten, die Chance gar keinen Gewinn zu machen ist da viel grösser. Mir reichen 48%. Hab ich bei Spineway und Phunware genauso gemacht.
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 15:46 Uhr
0

Ich hab verkauft mit +48% Man darf nicht gierig werden😉 Volumen spricht eher für Zock als für weltbewegendes Nasenspray

Aber gerade bei solchen Aktien sind doch oft ein paar hundert % drin, ist das nicht ein bisschen früh?
Technopilot
Technopilot, 08.02.2024 15:38 Uhr
0
Joar, ich bin nur zufällig vor dem Bullvestor Artikel drauf gestossen, weil das Volumen ungewöhnlich hoch war. Da hab ich direkt gekauft für 0,20 und gehofft es erscheint nh Artikel😆
B
BigStoneCreek, 08.02.2024 15:34 Uhr
0
Alles was von Bullvestor gepusht wird, ist Pump & Dump
Technopilot
Technopilot, 08.02.2024 15:34 Uhr
1
Ich hab verkauft mit +48% Man darf nicht gierig werden😉 Volumen spricht eher für Zock als für weltbewegendes Nasenspray
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 15:34 Uhr
0
Ich glaub der dip ist schon vorbei
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 14:11 Uhr
0
Da haben heut aber einige die Glaskugel herausgeholt 🔮
T
Tibbay, 08.02.2024 12:47 Uhr
1
Es geht bestimmt gleich steil abwärts Richtung 0.20 😂
r
ramirezifan, 08.02.2024 11:08 Uhr
0

Kanada Pommesbude 🍟 verzockt euch nicht 🫠

Ich dachte Nasenspray, keine Pommes 😄
BLOCKHOUSE
BLOCKHOUSE, 08.02.2024 9:51 Uhr
0
Kanada Pommesbude 🍟 verzockt euch nicht 🫠
Nooppower
Nooppower, 08.02.2024 8:45 Uhr
0

Geht heute nochmal hoch oder direkt Abverkauf?

Meine Vermutung bestenfalls steigt sie im niedrigen zweistelligen berreich schlimmstenfalls stagniert... Nur meine persönliche Meinung keine Beratung
P
Portego, 08.02.2024 7:59 Uhr
0
🚀
PetergreenLP
PetergreenLP, 08.02.2024 7:16 Uhr
0

Geht heute nochmal hoch oder direkt Abverkauf?

Noch ist gar nix passiert 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen