Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
576 jetzt
O
Orb101, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
Ja passiert, nächstes mal weißt es besser
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Mir auch passiert, hier bei 0.21
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Oh mist
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Toll und ich hab mich bei 0,19 beeinflussen lassen daß man solche "buden" nicht kauft... Wieder was gelernt.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
PLAN?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Folgender Plan: Wir gehen jetzt alle in ein anderes Forum, schreiben einfach nur "Nurexon geht einer" oder " Nurexon könnte die nächste Christina sein" rein, das nachen alle 88 Nutzer 3 mal und ab geht's, bis später verdoppelt sich die Watchlist gucker und ab gehts
O
Orb101, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Ich hab natürlich keine Ahnung ob es hochgeht, das kann keiner sagen aber bin gute dinge
t
trampi, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Bin mal mit 0,45 dabei
t
trampi, 08.02.2024 19:03 Uhr
0
Hab mal nen Limit Order zu Kauf erstellt bei 0,45 mal gucken 0,48 er mit echt zu hoch
O
Orb101, 08.02.2024 19:02 Uhr
2
Selbst wenns nicht jetzt hochgeht ist es eigentlich auch ein guter long invest
H
Horizont, 08.02.2024 19:02 Uhr
0
Denke wir werden hoch gehen auf 0,90€ dann runter wieder und anschließend wieder hoch zu schießen
t
trampi, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Mich hält gerade noch ein wenig der Spread ab sonst wäre ich bestimmt auch drin
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:00 Uhr
0
Noch mehr Meinungen bitte, oder daumen
O
Orb101, 08.02.2024 18:58 Uhr
0

Könnte ev eine Christina Lake wie die Tage werden, überlege jetzt ein zu steigen, der hyp könnte heute abend noch los gehen also positionieren für morgen früh, schnell rein , morgen schnell raus, was meint ihr, alles her was es an Meinungen gibt, wir machen das zusammen 💪

Denke auch, deshalb bin ich rein bei 0,4
L
Lemonaid, 08.02.2024 18:58 Uhr
0
Könnte ev eine Christina Lake wie die Tage werden, überlege jetzt ein zu steigen, der hyp könnte heute abend noch los gehen also positionieren für morgen früh, schnell rein , morgen schnell raus, was meint ihr, alles her was es an Meinungen gibt, wir machen das zusammen 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen