Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.541
O
Orb101, 08.02.2024 19:26 Uhr
0

2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??

Hört sich schon crazy an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Noch 3, chck
TradePec
TradePec, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??
H
Horizont, 08.02.2024 19:17 Uhr
0
Also Anfang Dezember werden wir bei 5€ sein
H
Horizont, 08.02.2024 19:17 Uhr
1
Also ich habe schon bei 0,19 geschrieben und gesagt das es ein Kauf ist weil die fda Zulassung fur phase 1 im Dezember 2024 terminiert ist!!!
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Syn,phun, Delfinne und Jaguare ,check
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:10 Uhr
0
Ich meine das ernst und fang direkt damit an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:10 Uhr
1
Bin drin, 0.46 erwischt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
576 jetzt
O
Orb101, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
Ja passiert, nächstes mal weißt es besser
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Mir auch passiert, hier bei 0.21
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Oh mist
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Toll und ich hab mich bei 0,19 beeinflussen lassen daß man solche "buden" nicht kauft... Wieder was gelernt.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
PLAN?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Folgender Plan: Wir gehen jetzt alle in ein anderes Forum, schreiben einfach nur "Nurexon geht einer" oder " Nurexon könnte die nächste Christina sein" rein, das nachen alle 88 Nutzer 3 mal und ab geht's, bis später verdoppelt sich die Watchlist gucker und ab gehts
O
Orb101, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Ich hab natürlich keine Ahnung ob es hochgeht, das kann keiner sagen aber bin gute dinge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen