Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:27 Uhr
0
Eben noch Platz 4, jetzt Platz 3
O
Orb101, 08.02.2024 19:26 Uhr
0

2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??

Hört sich schon crazy an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:21 Uhr
0
Noch 3, chck
TradePec
TradePec, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
2x Anstieg ab 15:30 könnte auch gleich runter gehen 🧐🤔 Phase 1 Zulassung für ein Nasenspray....gegen. Rückenmark Krankheit??
H
Horizont, 08.02.2024 19:17 Uhr
0
Also Anfang Dezember werden wir bei 5€ sein
H
Horizont, 08.02.2024 19:17 Uhr
1
Also ich habe schon bei 0,19 geschrieben und gesagt das es ein Kauf ist weil die fda Zulassung fur phase 1 im Dezember 2024 terminiert ist!!!
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Syn,phun, Delfinne und Jaguare ,check
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:10 Uhr
0
Ich meine das ernst und fang direkt damit an
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:10 Uhr
1
Bin drin, 0.46 erwischt
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
576 jetzt
O
Orb101, 08.02.2024 19:09 Uhr
0
Ja passiert, nächstes mal weißt es besser
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Mir auch passiert, hier bei 0.21
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:08 Uhr
0
Oh mist
M
MissMoney1, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Toll und ich hab mich bei 0,19 beeinflussen lassen daß man solche "buden" nicht kauft... Wieder was gelernt.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
PLAN?
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:07 Uhr
0
Folgender Plan: Wir gehen jetzt alle in ein anderes Forum, schreiben einfach nur "Nurexon geht einer" oder " Nurexon könnte die nächste Christina sein" rein, das nachen alle 88 Nutzer 3 mal und ab geht's, bis später verdoppelt sich die Watchlist gucker und ab gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen