Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,48 EUR
+6,42 % +1,18
17:56:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
G
Gladiator_0815, 28.03.2022 10:25 Uhr
0
Gerade SL von 39 ausgelöst? die wird dann gleich fallen....
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2022 10:23 Uhr
0
Bin leider erst spät auf Nynomic gestoßen...hab jetzt schon einige Anteile....die große Frage ob man noch nachlegen soll.... Im Bericht oben wird ja auch eine mögliche KE diskutiert...wenn auch positiv Beschreibung...als Option...
Halligen
Halligen, 28.03.2022 9:51 Uhr
0
@NuAberZu…Super Zusammenfassung über Nynomic! Absolute Top Firma!
NuAberZu
NuAberZu, 28.03.2022 9:34 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.net/2022/03/photonicsspezialist-nynomic-trotz-allen.html?m=1#more
B
Brathähnchen, 27.03.2022 14:23 Uhr
0
Vielleicht kommen wir mit dem aktionärspush langsam zum turnaround
NuAberZu
NuAberZu, 27.03.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaerhotstock-nynomic-dynamisches-wachstum-dank-cannabis-pharma-und-co--20247828.html
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:19 Uhr
0
...... : Die Nynomic AG hat die wichtigsten, noch vorläufigen Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2021 ermittelt. Die zuletzt am 02.11.2021 zum zweiten Mal angehobene Prognose wurde nochmals deutlich übertroffen:
NuAberZu
NuAberZu, 24.03.2022 12:18 Uhr
0
Super!
B
Brathähnchen, 24.03.2022 9:09 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/nynomic-rekordgeschaeftsjahr-mit-umsatz-und-ertragssprung-fortsetzung-des-wachstumstrends-erwartet/?newsID=1538771 
NuAberZu
NuAberZu, 12.03.2022 19:04 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108/33550790#aoh=16471080171845&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FBOTSI-Advisor-Hochstufung-Nynomic-von-Rang-141-auf-Rang-108%2F33550790
B
Brathähnchen, 10.03.2022 16:46 Uhr
0
Nynomic wurde übrigens heute bei Onvista Mahlzeit erwähnt und von Markus W auf seine "buy the dip" Liste gesetzt. Wird bei Minute 21:32 besprochen https://youtu.be/f3odyFK7dVw 
B
Brathähnchen, 09.03.2022 19:14 Uhr
0
Ich hoff's auch 😬
5
530684, 09.03.2022 15:38 Uhr
0
Hoffentlich schnell und lang, das Zucken.
B
Brathähnchen, 09.03.2022 12:19 Uhr
0
Nicht zu früh aufgeben, die vermeintliche Leiche zuckt noch
5
530684, 04.03.2022 19:58 Uhr
0
Die Firma ist glaube ich erledigt.
LöwenInvestor
LöwenInvestor, 04.03.2022 15:35 Uhr
0
Bald hab ich meinen EK bei 21 wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen