OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-2,10 % -0,0048
16:11:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.599
E
Einmalig, 09.01.2025 15:53 Uhr
0

Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.

Oh schade, dachte ich hätte auf die schnelle was gefunden... sorry
S
StefanR, 09.01.2025 21:37 Uhr
0
https://www.accesswire.com/966192/ocean-power-technologies-to-speak-at-the-microcap-conference-2025
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 22:13 Uhr
0
Viel Möglichkeiten den Kurs zu einer Rakete zu machen diesen Monat
O
Ojjizer, 10.01.2025 8:02 Uhr
3
Das entscheiden allerdings nicht wir paar „Hanseln“. 😅😉✊🏻
Jackycola
Jackycola, 10.01.2025 8:35 Uhr
3
Die Amis bestimmen den Markt
LittleJoe
LittleJoe, 09.01.2025 15:45 Uhr
1
Kurze Anmerkung... Ocean Power AS ist ein norwegisches Unternehmen und hat mit Ocean Power Technologies Inc. keinerlei Verbindung.
E
Einmalig, 09.01.2025 15:30 Uhr
1
https://carbonherald.com/sbm-offshore-and-ocean-power-to-develop-carbon-capture-in-power-sector/
e
ed____, 09.01.2025 15:24 Uhr
2
Am Freitag mit ordentlich plus zu schließen, wäre Mega
E
EnEmEnEmuh, 09.01.2025 15:24 Uhr
1
Sonst hätten sie es gestern schon raus gezogen meiner Meinung nach
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 15:22 Uhr
0

Amis morgen nochmal bearish?

Hoffentlich nicht
S
Schluerbis, 09.01.2025 15:19 Uhr
0
Amis morgen nochmal bearish?
e
ed____, 09.01.2025 13:13 Uhr
0
Danke
O
Ojjizer, 09.01.2025 13:02 Uhr
0
https://x.com/oceanpowertech/status/1875247067641327970?s=46
e
ed____, 09.01.2025 12:47 Uhr
0

Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.

Hast du den link zu dem Post?
O
Ojjizer, 09.01.2025 12:00 Uhr
0
Eine PR zur Verbindung mit SpaceX würde hier sicher richtig Musik reinbringen. Mal schauen die kommt. Bislang gibt es nur den entsprechenden Teaser im Post auf X dazu.
RenditeRanger
RenditeRanger, 09.01.2025 11:38 Uhr
0
Dafür das in Amiland heute Pause ist läuft es ja ganz gut bei uns 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen