OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2495
EUR
+3,96 % +0,0095
14:32:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
Jackycola,
07.02.2025 13:40 Uhr
1
musst mich nicht so Blöd anmachen du kleinst Investor,denk was du willst du Kleinhirn.Ich sehe Ocean ist zu Sprunghaft aber mehr in die Falsche Richtung. Mach wie du denkst aber beleidige mich nicht.Sogar Jackycola hat aufgegeben der hatt schon vor 4 Wochen gesagt heute 1 Euro Kurs ist bis Heute nicht erreicht. Ocean wird wieder ehr fallen auf 0,40 Euro das es 1 Euro erreicht
Ne .bei uns sind Ferien und ich verbringe gerne Zeit mit meinen Kindern..🤗 bin trotzdem von ocean komplett überzeugt
Wohlstandsradler,
07.02.2025 13:51 Uhr
1
Mach wie du denkst aber beleidige mich nicht. Du Kleinhirn... Deine Widersprüchlichkeit ist unterhaltsam, Terndeuter.
Wohlstandsradler,
07.02.2025 13:53 Uhr
3
Chart & News sprechen eine eindeutige Sprache in Richtung >1€. Die Aktie ist halt volatil, aber das ist nichts ungewöhnliches. Habe gestern nochmal nachgebuttert und damit meinen EK von 0,59 auf 0,68 erhöht. 🚀📈🍀
Oberhuber,
07.02.2025 13:04 Uhr
0
musst mich nicht so Blöd anmachen du kleinst Investor,denk was du willst du Kleinhirn.Ich sehe Ocean ist zu Sprunghaft aber mehr in die Falsche Richtung.
Mach wie du denkst aber beleidige mich nicht.Sogar Jackycola hat aufgegeben der hatt schon vor 4 Wochen gesagt heute 1 Euro Kurs ist bis Heute nicht erreicht. Ocean wird wieder ehr fallen auf 0,40 Euro das es 1 Euro erreicht
Mr.Bob,
07.02.2025 12:11 Uhr
1
Für mich bist du ein Sonderschüler.
Hättest in der Schule nur ein bisschen aufgepasst würdest du heute nicht so ein Müll schreiben.
Von der Börse hast du null Ahnung, aber große Sprüche klopfen wollen..
Weißt du überhaupt irgendwas über Ocean? Oder schaust du nur den Kurs an?
Oberhuber,
07.02.2025 11:52 Uhr
0
achso kann nicht nur eine Richtung gehen?aber ihr prahlt doch alle von bis 5 bis 50 Dollar.und du lächerliche Kleinst Anleger glaubst natürlich das hier ist eine Rakete,gestern minus 8 % heute sieht auch nach Minus aus.Nicht immer sagen sie steigt ins Weltall ,Ball flach halten du Experte
Pepa24,
06.02.2025 17:18 Uhr
5
Bin gestern bei Bigbear raus ,das Ding war mir zu heiß gelaufen und heute morgen hier rein. Mal sehen ob es hier auch so eine Steigerung gibt.
Viel Glück uns allen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,37 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,03 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,43 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,93 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,19 % | Alle Diskussionen |