OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 31.01.2025 15:15 Uhr
1
Hat Terndeuter verkauft oder warum steigt die Aktie so stark? 🤭
M
Mr.Bob, 31.01.2025 15:14 Uhr
1
Wenn Amis noch ne Schippe drauf legen, wird es ein spannender Tag heute
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 14:53 Uhr
1
Steigt
S
SMar, 31.01.2025 14:44 Uhr
0

Habe auch ehrlich gesagt, bessere Nachrichten erwartet heute. Vielleicht kommt noch was heute eine Nachricht über X.

Ja das wäre was
m
m199366, 31.01.2025 14:42 Uhr
1

2 Millionen ist bißchen wenig

Habe auch ehrlich gesagt, bessere Nachrichten erwartet heute. Vielleicht kommt noch was heute eine Nachricht über X.
D
Daenni91, 31.01.2025 14:42 Uhr
1
„Initial purchase order“ im ersten Absatz lässt auch Raum für Folgeaufträge.
S
SMar, 31.01.2025 14:40 Uhr
1
Spaß ist sicher super gut 👍
M
Mr.Bob, 31.01.2025 14:40 Uhr
1
Verrückter laden, aber mit viel Potenzial .. hoffe die wo gehalten haben auch belohnt werden🙏
M
Mr.Bob, 31.01.2025 14:38 Uhr
1
Wichtig ist das wir nicht weiter sinken..
M
Mr.Bob, 31.01.2025 14:38 Uhr
1
Aber ein guter Anfang , Rest folgt Geduld
S
SMar, 31.01.2025 14:33 Uhr
1
2 Millionen ist bißchen wenig
M
Mr.Bob, 31.01.2025 14:26 Uhr
0
Die wo auf 30-40 Cent gewartet haben, wird wohl nichts mehr .. einsteigen bevor es zu spät ist
M
Mr.Bob, 31.01.2025 14:24 Uhr
1
Yes l’ets Go🚀🚀
D
Daenni91, 31.01.2025 14:18 Uhr
1
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-secures-2-million-purchase-orders
M
Mr.Bob, 31.01.2025 12:02 Uhr
0
Stabil? Wieder 5% futsch in null Komma nichts🙈 wenn heute nichts kommt seitens Ocean, seh ich schwarz😩
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 31.01.2025 11:11 Uhr
1
Stabil heute, könnte aber zum Wochenschluss wieder tiefer gehen. Der Februar wird wahrscheinlich richtig gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen