OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2435 EUR
+1,46 % +0,0035
08:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
b
boki82, 03.02.2025 16:08 Uhr
1
geht schon wieder hoch. hab bei 59 cent nachgelegt
B
Berry_Alan, 03.02.2025 15:26 Uhr
0
heute noch 40 cent ?
Money25
Money25, 03.02.2025 14:46 Uhr
0
Ja
A
Amasra74, 03.02.2025 13:08 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum Nachkaufen?
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 12:32 Uhr
0

Du Hast leider nicht recht gehabt, wir sind leider schon -10%.

Bin selbst total schockiert.schaue mir aber immer den ganzen Markt an..der ist tief Rot.. besonders krypto.. ETH Solana xrp hat es richtig hart getroffen
Jackycola
Jackycola, 03.02.2025 12:31 Uhr
0

Du Hast leider nicht recht gehabt, wir sind leider schon -10%.

Warten wir ab was die Amis später noch sagen
m
m199366, 03.02.2025 11:15 Uhr
0

Nein überhaupt nicht..Trump verfolgt ein Ziel..das Kanada eins wird mit Amerika und die Mehrheit der Amerikaner selbst sehr viele Kanadier auch.. da Kanada aber politisch links orientiert ist..wird es ein steiniger weg.. deswegen lassen die Amerikaner sich null davon beeinflussen..null Komma Null

Du Hast leider nicht recht gehabt, wir sind leider schon -10%.
Jackycola
Jackycola, 02.02.2025 23:40 Uhr
0
Nein überhaupt nicht..Trump verfolgt ein Ziel..das Kanada eins wird mit Amerika und die Mehrheit der Amerikaner selbst sehr viele Kanadier auch.. da Kanada aber politisch links orientiert ist..wird es ein steiniger weg.. deswegen lassen die Amerikaner sich null davon beeinflussen..null Komma Null
m
m199366, 02.02.2025 21:38 Uhr
0
Glaubt ihr der Kurs wird dadurch beeinflusst? https://www.handelsblatt.com/politik/international/reaktion-auf-trump-kanada-schlaegt-im-zollstreit-zurueck-dollar-fuer-dollar/100105058.html
Jackycola
Jackycola, 01.02.2025 10:29 Uhr
1

kann sein aber werden aufjedenfall nicht bei 60 cent einsteigen viel zu hoch wenn keine krassen neun news reinkommen es ist ja kein tesla oder meta, sie haben 1 produkt worauf sie basieren und das kann man schlechter skalieren

Äh..ne..sie haben eine ziemlich große Sparte..sonar.. Energieträger..KI Boote, die mehrere Tage aufm Meer rum schippern können.
B
Berry_Alan, 01.02.2025 4:10 Uhr
0

Den Kurs wirst du glaube nie wieder sehen

kann sein aber werden aufjedenfall nicht bei 60 cent einsteigen viel zu hoch wenn keine krassen neun news reinkommen es ist ja kein tesla oder meta, sie haben 1 produkt worauf sie basieren und das kann man schlechter skalieren
Jackycola
Jackycola, 01.02.2025 2:45 Uhr
0

ab 30-40 cent bin ic hdabei es ist einfach noch zu überbewertet

Den Kurs wirst du glaube nie wieder sehen
B
Berry_Alan, 31.01.2025 22:09 Uhr
0
ab 30-40 cent bin ic hdabei es ist einfach noch zu überbewertet
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 21:15 Uhr
0
0,633
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 21:15 Uhr
0
Bin wieder dabei
Jackycola
Jackycola, 31.01.2025 16:55 Uhr
0

Ich habe 5 stellig hier gemacht, habe aber kein Wort dazu gesagt, lass es lieber, du versuchst ja nur hier zu zocken. Geh lieber ins Casino 😂

Du bist ja übelst der Zocker.. 5stellig gemacht..also schon verkauft..pfuii
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,82 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
5 Germany 40 Prognose +0,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,54 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG -0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen