OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
09:55:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
M
Mr.Bob, 10.02.2025 14:43 Uhr
1
Gute News.. so kann es weiter gehen👌
D
Daenni91, 10.02.2025 14:41 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-demonstration-wam-v-navdex
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:16 Uhr
1
Die Woche läuft richtig gut an. 📈💪
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:15 Uhr
2

Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍

Denke ich mir auch. Ich habe inzwischen 12000 Anteile und bin sehr zuversichtlich. :)
Oliver78
Oliver78, 08.02.2025 8:24 Uhr
5
Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2025 21:34 Uhr
3

Heute mal wieder eine Nullrunde.

Zeichen von Stabilität an einem Freitag. 💪
O
Oberhuber, 07.02.2025 21:15 Uhr
0
📉
O
Oberhuber, 07.02.2025 20:37 Uhr
0
Heute mal wieder eine Nullrunde.
M
Mr.Bob, 07.02.2025 17:12 Uhr
1
com/) **11.-13. Februar 2025 - NAVY TECH - System of Systems (Finnland)** Diese Veranstaltung mit Sitz in Helsinki, Finnland, ist so ziemlich das, was auf der Dose steht - neueste Technologie mit Navy-Anwendungen. Es gibt ein erstaunliches Line-up von mehr als 60 Ausstellern aus über 30 Ländern, die gemeinsam vor über 500 Teilnehmern präsentieren werden, darunter Kommandanten an vorderster Front und Projektmanager. Unnötig zu erwähnen, dass OPTT sehr gut daran tun würde, ein gewisses Interesse von einigen der hochkarätigen Navy-Figuren zu wecken, also drücke ich die Daumen. **Link:** [https://www.navyleaders.com/navy-tech](https://www.navyleaders.com/navy-tech)
M
Mr.Bob, 07.02.2025 16:01 Uhr
1
https://stockinvest.us/stock/OPTT
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2025 14:57 Uhr
1
Ich tu dir nichts. Blockiere mich (und die anderen) einfach. Dann hast du hier deine Ruhe. 😘
O
Oberhuber, 07.02.2025 14:44 Uhr
0

Du wiederholst dich. Hast du wieder gesoffen? Vermutlich. Ist ja Wochenende.

Dann lass mich in Ruhe du Nichts Nutz
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2025 14:40 Uhr
1

hab ich dich gefragt?

Du wiederholst dich. Hast du wieder gesoffen? Vermutlich. Ist ja Wochenende.
O
Oberhuber, 07.02.2025 14:33 Uhr
0

Du bist hier in einem öffentlichen Forum und ich kommentiere deine Widersprüchlichkeit. Da sind keine Fragen nötig. 😘

hab ich dich gefragt?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2025 14:32 Uhr
1
Du bist hier in einem öffentlichen Forum und ich kommentiere deine Widersprüchlichkeit. Da sind keine Fragen nötig. 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -6,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen