OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 USD
-2,48 % -0,0070
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.575
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:21 Uhr
0
Sieht Post von 14:41 Uhr heute!
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:20 Uhr
3
Die NAVDEX ist in weniger als 7 Tagen. (https://www.navdex.ae/) Da sollte m. E. etwas Zählbares rauskommen. Das ist nur eines der kommenden Events wo OPT vertreten ist. Ich bleibe long voller Vertrauen. 🙋🏻‍♂️
O
Oberhuber, 10.02.2025 18:14 Uhr
0
die 0,50 könnten wohl doch nochmal kommen,zu viele Rücksetzer
O
Oberhuber, 10.02.2025 16:26 Uhr
0

kleiner Rücksetzer, keine Sorge

Letzte zeit viele kleiner Rücksetzer wir gehen rückwärts .Es kommen einfach keine News
C
Carlabrown, 10.02.2025 16:01 Uhr
1
Bis dahin ist doch eine Range von ,75 und ,90 gar nicht so schlecht oder?
C
Carlabrown, 10.02.2025 16:00 Uhr
0
Ich glaub für einen echte Push nach oben braucht es jetzt größere Bestellungen oder einen tollen neuen Kooperationspartner.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 15:58 Uhr
1
kleiner Rücksetzer, keine Sorge
O
Oberhuber, 10.02.2025 15:53 Uhr
0
📉 was ist wieder los
O
Oberhuber, 10.02.2025 15:41 Uhr
0

Gute News.. so kann es weiter gehen👌

irgendwie bist du Falsch gewickelt..Gute News und der Kurs geht runter,was sind denn deine guten News?
M
Mr.Bob, 10.02.2025 14:43 Uhr
1
Gute News.. so kann es weiter gehen👌
D
Daenni91, 10.02.2025 14:41 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-demonstration-wam-v-navdex
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:16 Uhr
1
Die Woche läuft richtig gut an. 📈💪
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:15 Uhr
2

Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍

Denke ich mir auch. Ich habe inzwischen 12000 Anteile und bin sehr zuversichtlich. :)
Oliver78
Oliver78, 08.02.2025 8:24 Uhr
5
Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 07.02.2025 21:34 Uhr
3

Heute mal wieder eine Nullrunde.

Zeichen von Stabilität an einem Freitag. 💪
O
Oberhuber, 07.02.2025 21:15 Uhr
0
📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen