OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,244 EUR
+1,67 % +0,004
07:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.576
m
m199366, 10.02.2025 20:34 Uhr
3

Die NAVDEX ist in weniger als 7 Tagen. (https://www.navdex.ae/) Da sollte m. E. etwas Zählbares rauskommen. Das ist nur eines der kommenden Events wo OPT vertreten ist. Ich bleibe long voller Vertrauen. 🙋🏻‍♂️

Da bin ich deiner Meinung… die aus Dubai sind sehr interessiert an Technologien aus den Staaten, daher werden bestimmt der eine oder andere Deal rausspringen. Wenn wir wirklich gute News bis zu den Quartalszahlen bekommen, landen wir schnell im 2$ Bereich.
O
Oberhuber, 10.02.2025 18:30 Uhr
0

Die Woche läuft richtig gut an. 📈💪

wie meinst du
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:21 Uhr
0
Sieht Post von 14:41 Uhr heute!
O
Ojjizer, 10.02.2025 18:20 Uhr
3
Die NAVDEX ist in weniger als 7 Tagen. (https://www.navdex.ae/) Da sollte m. E. etwas Zählbares rauskommen. Das ist nur eines der kommenden Events wo OPT vertreten ist. Ich bleibe long voller Vertrauen. 🙋🏻‍♂️
O
Oberhuber, 10.02.2025 18:14 Uhr
0
die 0,50 könnten wohl doch nochmal kommen,zu viele Rücksetzer
O
Oberhuber, 10.02.2025 16:26 Uhr
0

kleiner Rücksetzer, keine Sorge

Letzte zeit viele kleiner Rücksetzer wir gehen rückwärts .Es kommen einfach keine News
C
Carlabrown, 10.02.2025 16:01 Uhr
1
Bis dahin ist doch eine Range von ,75 und ,90 gar nicht so schlecht oder?
C
Carlabrown, 10.02.2025 16:00 Uhr
0
Ich glaub für einen echte Push nach oben braucht es jetzt größere Bestellungen oder einen tollen neuen Kooperationspartner.
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 15:58 Uhr
1
kleiner Rücksetzer, keine Sorge
O
Oberhuber, 10.02.2025 15:53 Uhr
0
📉 was ist wieder los
O
Oberhuber, 10.02.2025 15:41 Uhr
0

Gute News.. so kann es weiter gehen👌

irgendwie bist du Falsch gewickelt..Gute News und der Kurs geht runter,was sind denn deine guten News?
M
Mr.Bob, 10.02.2025 14:43 Uhr
1
Gute News.. so kann es weiter gehen👌
D
Daenni91, 10.02.2025 14:41 Uhr
2
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-demonstration-wam-v-navdex
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:16 Uhr
1
Die Woche läuft richtig gut an. 📈💪
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 10.02.2025 12:15 Uhr
2

Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍

Denke ich mir auch. Ich habe inzwischen 12000 Anteile und bin sehr zuversichtlich. :)
Oliver78
Oliver78, 08.02.2025 8:24 Uhr
5
Hab nochmal 1000 Anteile geholt, für den tollen preis , …. wenn das nur Minimum auf zwei Dollar geht, wäre das ne schöne Nummer 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen