OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 USD
-2,48 % -0,0070
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.575
m
m199366, 12.02.2025 12:45 Uhr
1

Ich glaube mal weiter dran. Nicht an 17$ in einem Jahr, aber durchaus an 1-4 $ Zuwachs. 🎄🎅⭐

Finde ich auch unrealistisch, wollte es nur teilen mit euch. Im optimalsten Fall sehen wir die 5$
Oliver78
Oliver78, 12.02.2025 10:08 Uhr
3
Sehe ich genauso 👍
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 9:47 Uhr
5
Ich glaube mal weiter dran. Nicht an 17$ in einem Jahr, aber durchaus an 1-4 $ Zuwachs. 🎄🎅⭐
L
LeviIV, 11.02.2025 22:52 Uhr
0

Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅

Klingt echt toll.. aber daran glaube ich so wenig wie an den Weihnachtsmann..
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
0

? Was steht da? Kann keine Infos finden

^^
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
1
Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅
M
Mampf53, 11.02.2025 20:08 Uhr
0

https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508

? Was steht da? Kann keine Infos finden
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 😅😅😅
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508
b
bm1986, 11.02.2025 19:03 Uhr
0
Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Lies deine Beiträge doch bitte noch einmal durch. Danke.
F
Fintel2000, 11.02.2025 18:43 Uhr
0

Ich verstehe nur Bahnhof.

minus ....heute gestern vorgestern letzute woche und kein Plus keine Steigerung ,Verstanden Amigo?
b
bm1986, 11.02.2025 17:49 Uhr
0

wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?

Ich verstehe nur Bahnhof.
m
m199366, 11.02.2025 17:06 Uhr
1
90% der Investoren wissen, dass die Gewinnzone Ende des Jahres kommt, daher ist meiner Meinung nach, irrelevant. Relevant sind die news und Partnerschaften, die in kürze vermutlich veröffentlich werden.
d
derFragende, 11.02.2025 16:04 Uhr
0
Eigentlich sollten wir noch gut fallen, da wir noch lange nicht in der Gewinnzone sind... Das kommt vermutlich erst IV.Q 2025
F
Fintel2000, 11.02.2025 15:56 Uhr
0
wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?
h
hernandez, 11.02.2025 12:12 Uhr
2

https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025

18.25 Uhr deutsche Zeit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 Battalion -3,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 Battalion -3,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen