OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du weis, dass wir vor einem Monat einen Kurs von 1.75$ erreicht haben oder? Du hast es für den 1/3 des Preises verkauft und sagst, dass du zufrieden bist? Ich kenne dass, jetzt versuchst du es dir gut einzureden, in dem die das Unternehmen schlecht darstellst. Du wartest auf einen Kurs von 0.40 damit du nochmals einsteigen kannst und wenigstens jetzt die Differenz raus holen kannst ☺️
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,92 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,36 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |