OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2435
EUR
+1,46 % +0,0035
08:39:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.576
O
Ojjizer,
25.02.2025 16:51 Uhr
1
@SMar: Keine Tipps. 😅
Scheinbar sind die Meisten auf das schnelle Geld aus und beschäftigen sich auch keinen Deut mit dem Unternehmen und Potential. Kaum sieht man etwas Rotes, ist gleich alles 💩 und bei Grün umgekehrt.
M
Mampf53,
25.02.2025 16:18 Uhr
0
Der Honda redet so eine gequirlte 💩
S
SMar,
25.02.2025 16:10 Uhr
1
Junge guckt euch den Markt an 🤮
S
Sessionn,
25.02.2025 15:57 Uhr
0
Irgendwie kommt da nicht richtig Fahrt auf.
F
Fintel2000,
25.02.2025 15:54 Uhr
0
dieser Rotz kommt nie mehr hoch nie mehr meine grösste Leiche
Jackycola,
25.02.2025 8:58 Uhr
0
Leute ..es kann sein das bald ein riesen Crash bevor steht .elon musk hat wohl gesagt, dass es sein kann, das mehrere Tonnen Gold fehlen. Die wohl quasi die Reserven oder auch Versicherung der USA sind... gruselig.....
O
Ojjizer,
25.02.2025 8:38 Uhr
2
Mal schauen. News werden laut einigen Aussagen noch über unmittelbar vor den Earnings erwartet. Sollte der Kurs tatsächlich nochmal unter 0,50 € gehen, kaufe ich auf jeden Fall ordentlich nach, da dann mein EK erreicht wäre.
A
Amasra74,
25.02.2025 8:25 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist erreicht?
F
Fintel2000,
24.02.2025 20:55 Uhr
0
Du bist der einzige der das glaubt ,merkst du nicht das es Ironisch gemeint ist? Bist du so Naiv? Wir können froh sein das dieser Müll nicht abstürzt auf 40 Cent. Also Humor solltest du schon erkennen können.
47166,
24.02.2025 20:19 Uhr
0
Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür
47166,
24.02.2025 20:18 Uhr
0
So sicher bist du dir ? Und was wenn viele jetzt auf dein Wort sich verlassen und viel Geld verlieren was sagst du dann dazu...versteh nicht warum weshalb du so sicher dir da bist
47166,
24.02.2025 19:48 Uhr
0
Hallo Zusammen Kennt von euch jemand diese Aktie Voltabox WKN: A2E4LE
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,44 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +5,16 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | Alle Diskussionen |