OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 USD
-2,48 % -0,0070
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.575
m
m199366, 25.02.2025 17:37 Uhr
0
Ich glaube mehr brauchen wir nicht zu Sagen…
m
m199366, 25.02.2025 17:37 Uhr
1
Successful demonstration of defense and security capabilities at NAVDEX Strategic partnership with UAE-based Remah International Group Potential expansion opportunities in the UAE defense and security market
m
m199366, 25.02.2025 17:26 Uhr
1
https://x.com/oceanpowertech/status/1894420929934930194?s=46
S
SMar, 25.02.2025 17:02 Uhr
1
Geduld Geduld Geduld 😅
O
Ojjizer, 25.02.2025 16:51 Uhr
1
@SMar: Keine Tipps. 😅 Scheinbar sind die Meisten auf das schnelle Geld aus und beschäftigen sich auch keinen Deut mit dem Unternehmen und Potential. Kaum sieht man etwas Rotes, ist gleich alles 💩 und bei Grün umgekehrt.
M
Mampf53, 25.02.2025 16:18 Uhr
0
Der Honda redet so eine gequirlte 💩
S
SMar, 25.02.2025 16:10 Uhr
1
Junge guckt euch den Markt an 🤮
S
Sessionn, 25.02.2025 15:57 Uhr
0
Irgendwie kommt da nicht richtig Fahrt auf.
F
Fintel2000, 25.02.2025 15:54 Uhr
0
dieser Rotz kommt nie mehr hoch nie mehr meine grösste Leiche
Jackycola
Jackycola, 25.02.2025 8:58 Uhr
0
Leute ..es kann sein das bald ein riesen Crash bevor steht .elon musk hat wohl gesagt, dass es sein kann, das mehrere Tonnen Gold fehlen. Die wohl quasi die Reserven oder auch Versicherung der USA sind... gruselig.....
O
Ojjizer, 25.02.2025 8:38 Uhr
2
Mal schauen. News werden laut einigen Aussagen noch über unmittelbar vor den Earnings erwartet. Sollte der Kurs tatsächlich nochmal unter 0,50 € gehen, kaufe ich auf jeden Fall ordentlich nach, da dann mein EK erreicht wäre.
A
Amasra74, 25.02.2025 8:25 Uhr
0
Denkt ihr der Boden ist erreicht?
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 25.02.2025 0:11 Uhr
0

Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür

Der Wert wird stark steigen. Gerade ist ein günstiger Einstieg. 📈💪
F
Fintel2000, 24.02.2025 20:55 Uhr
0

Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür

Du bist der einzige der das glaubt ,merkst du nicht das es Ironisch gemeint ist? Bist du so Naiv? Wir können froh sein das dieser Müll nicht abstürzt auf 40 Cent. Also Humor solltest du schon erkennen können.
47166
47166, 24.02.2025 20:19 Uhr
0
Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen