OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
11:38:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.577
F
Fintel2000, 26.02.2025 18:21 Uhr
1

Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieser absackt. 😅

Was ist hier los mit euch braucht ihr einen Arzt? so viel dummes Zeug zu posten echt lächerlich
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.02.2025 12:15 Uhr
0
Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieser absackt. 😅
m
m199366, 25.02.2025 22:00 Uhr
4
Wie gesagt wir haben im plus geschlossen
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:10 Uhr
0
Alles richtig. Wir haben da noch den US Präsidenten usw... ist alles richtig. Frage kurzmal. Hondaman kommst du bis hierher noch mit?
B
Berry_Alan, 25.02.2025 21:06 Uhr
0
das unternehmen ist immer noch massiv überbewertet
B
Berry_Alan, 25.02.2025 21:05 Uhr
0
ih denke wir werden nochmal die 50 cent aufjedenfall sehen auch 30 cent
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:03 Uhr
1
Nicht übertreiben. Und es darf einem auch nicht weh tun wenn es mal nicht so läuft.
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Abwarten. Hätte verdoppelt, aber Grenzen muss man sich setzen, wenn es sich lohnen soll etc.
S
SMar, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Hab bei 0.52 nachgelegt hält sich gut.
m
m199366, 25.02.2025 20:58 Uhr
1

Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔

Ich gehe sogar stark davon aus, dass wir heute noch im plus abschließen…
Patienten
Patienten, 25.02.2025 20:52 Uhr
0
Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔
S
SMar, 25.02.2025 20:43 Uhr
1

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Doch Geduld macht fiel aus ohne Geduld lieber nicht in Aktien investieren.
b
bm1986, 25.02.2025 20:36 Uhr
0

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Börse ist absolut nichts für dich, was?
Patienten
Patienten, 25.02.2025 20:35 Uhr
0
Coinbase auch die letzten 30 Tage. -30% usw usw...
O
Ojjizer, 25.02.2025 20:22 Uhr
3
https://x.com/oceanpowertech/status/1894420929934930194?s=46 Guckt in den Artikel und die #‘s, dann wisst ihr Bescheid. Geduld und Vertrauen! Ich freue mich, wenn ich kurzzeitig zu diesen Kursen an noch mehr Aktien komme. 😊
F
Fintel2000, 25.02.2025 19:52 Uhr
0

Genau beherrsche dich oder verkaufe.

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen