OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2758 USD
-2,48 % -0,0070
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.575
m
m199366, 27.02.2025 19:22 Uhr
0

Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieder steigt. 🚀

Immer wenn du was schreibst, fällt der Kurs 😂
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.02.2025 18:08 Uhr
2
Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieder steigt. 🚀
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 27.02.2025 0:00 Uhr
1

Was ist hier los mit euch braucht ihr einen Arzt? so viel dummes Zeug zu posten echt lächerlich

Zitierst mich, aber schreibst "ihr". Siehst du Gespenster? 👻
F
Fintel2000, 26.02.2025 18:21 Uhr
1

Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieser absackt. 😅

Was ist hier los mit euch braucht ihr einen Arzt? so viel dummes Zeug zu posten echt lächerlich
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 26.02.2025 12:15 Uhr
0
Ich schreibe mal was hier rein, damit der Kurs wieser absackt. 😅
m
m199366, 25.02.2025 22:00 Uhr
4
Wie gesagt wir haben im plus geschlossen
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:10 Uhr
0
Alles richtig. Wir haben da noch den US Präsidenten usw... ist alles richtig. Frage kurzmal. Hondaman kommst du bis hierher noch mit?
B
Berry_Alan, 25.02.2025 21:06 Uhr
0
das unternehmen ist immer noch massiv überbewertet
B
Berry_Alan, 25.02.2025 21:05 Uhr
0
ih denke wir werden nochmal die 50 cent aufjedenfall sehen auch 30 cent
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:03 Uhr
1
Nicht übertreiben. Und es darf einem auch nicht weh tun wenn es mal nicht so läuft.
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Abwarten. Hätte verdoppelt, aber Grenzen muss man sich setzen, wenn es sich lohnen soll etc.
S
SMar, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Hab bei 0.52 nachgelegt hält sich gut.
m
m199366, 25.02.2025 20:58 Uhr
1

Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔

Ich gehe sogar stark davon aus, dass wir heute noch im plus abschließen…
Patienten
Patienten, 25.02.2025 20:52 Uhr
0
Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔
S
SMar, 25.02.2025 20:43 Uhr
1

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Doch Geduld macht fiel aus ohne Geduld lieber nicht in Aktien investieren.
b
bm1986, 25.02.2025 20:36 Uhr
0

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Börse ist absolut nichts für dich, was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen