OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2425 EUR
+1,04 % +0,0025
13:00:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.577
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 12.02.2025 9:47 Uhr
5
Ich glaube mal weiter dran. Nicht an 17$ in einem Jahr, aber durchaus an 1-4 $ Zuwachs. 🎄🎅⭐
L
LeviIV, 11.02.2025 22:52 Uhr
0

Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅

Klingt echt toll.. aber daran glaube ich so wenig wie an den Weihnachtsmann..
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
0

? Was steht da? Kann keine Infos finden

^^
m
m199366, 11.02.2025 20:09 Uhr
1
Preisvorhersage für Februar 2026 liegt bei 17$ steht da 😅
M
Mampf53, 11.02.2025 20:08 Uhr
0

https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508

? Was steht da? Kann keine Infos finden
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
Hört sich nicht so schlecht an 😅😅😅
m
m199366, 11.02.2025 19:43 Uhr
0
https://stocktwits.com/mmike1020/message/603668508
b
bm1986, 11.02.2025 19:03 Uhr
0
Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Lies deine Beiträge doch bitte noch einmal durch. Danke.
F
Fintel2000, 11.02.2025 18:43 Uhr
0

Ich verstehe nur Bahnhof.

minus ....heute gestern vorgestern letzute woche und kein Plus keine Steigerung ,Verstanden Amigo?
b
bm1986, 11.02.2025 17:49 Uhr
0

wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?

Ich verstehe nur Bahnhof.
m
m199366, 11.02.2025 17:06 Uhr
1
90% der Investoren wissen, dass die Gewinnzone Ende des Jahres kommt, daher ist meiner Meinung nach, irrelevant. Relevant sind die news und Partnerschaften, die in kürze vermutlich veröffentlich werden.
d
derFragende, 11.02.2025 16:04 Uhr
0
Eigentlich sollten wir noch gut fallen, da wir noch lange nicht in der Gewinnzone sind... Das kommt vermutlich erst IV.Q 2025
F
Fintel2000, 11.02.2025 15:56 Uhr
0
wir fallen runter kein Netz wo uns hält wie seht ihr denn die Aussichten?
h
hernandez, 11.02.2025 12:12 Uhr
2

https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025

18.25 Uhr deutsche Zeit?
O
Ojjizer, 11.02.2025 11:48 Uhr
2
https://www.navyleaders.com/navy-tech-2025-agenda?&filters.STREAM=stream-b 11:25 Uhr am 12.02.2025
O
Ojjizer, 11.02.2025 10:02 Uhr
3
Navy Tech 2025 von heute bis 13.02.2025 in Helsinki inklusive OPT
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen