OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Du weis, dass wir vor einem Monat einen Kurs von 1.75$ erreicht haben oder? Du hast es für den 1/3 des Preises verkauft und sagst, dass du zufrieden bist? Ich kenne dass, jetzt versuchst du es dir gut einzureden, in dem die das Unternehmen schlecht darstellst. Du wartest auf einen Kurs von 0.40 damit du nochmals einsteigen kannst und wenigstens jetzt die Differenz raus holen kannst ☺️
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Ganz einfach, weil es aktuell noch dauert bis zur Profitabilität. Ende des Jahres vorraussichtlich. Zudem ist sehr viel los und große Unsicherheit. Die auch vom Trump Regime verursacht wird. Momentan ist es wirklich ein reiner zock. Die Aktie kann auch gut wieder auf 0,4 runter fallen. Schau dir doch mal bitte an wie schnell die Aktie fällt und wieder steigt. Ich hab mir vor dem Jahr 50 k Aktien zum avg von 0.2 gekauft, bin bei 0.6 wieder raus und dachte auch für kurze Zeit es wäre ein Fehler. Im Endeffekt kann ich aber sagen. Aber wenn ich mir das Spiel hier langfristig anschaue dann kann ich doch sagen, dass ich froh bin raus zu sein. Ich werde mir irgendwann im Laufe des Jahres wenn sich alles wieder beruhigt hat oder total eingebrochen ist wieder ne Position aufbauen die aber deutlich kleiner ausfallen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,96 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,66 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,94 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -5,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,82 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,94 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |