OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2475
EUR
+3,13 % +0,0075
14:30:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.577
47166,
24.02.2025 20:19 Uhr
0
Hondaman1966 bitte nicht Falsch Verstehen. Warum soll es über 3 Euro gehen was ist der Grund dafür
47166,
24.02.2025 20:18 Uhr
0
So sicher bist du dir ? Und was wenn viele jetzt auf dein Wort sich verlassen und viel Geld verlieren was sagst du dann dazu...versteh nicht warum weshalb du so sicher dir da bist
47166,
24.02.2025 19:48 Uhr
0
Hallo Zusammen Kennt von euch jemand diese Aktie Voltabox WKN: A2E4LE
M
47166,
24.02.2025 19:07 Uhr
0
das es morgen explodiert auf 3 Euro ganz......schwachsinnig Phantasien
O
Ojjizer,
24.02.2025 14:23 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-announces-successful-defense-and
m
m199366,
21.02.2025 9:41 Uhr
1
Und dennoch ist noch bissl Luft nach unten... heut könnte es rasch unter 0,6 rutschen und nächste Woche bei 0,5 landen, wenn nicht noch eher. Das sollte eigentlich alles bewußt sein. Abgesehen von kurzen Ausschlägen nach oben. Zum Ende des Jahres könnte es höchstwahrscheinlich etwas besser werden.
Ein Insider des Unternehmens, welcher einen engen Kontakt zum ceo meinte, dass kurzfristig, sehr gute Nachrichten angekündigt werden, mal schauen, was sich ergibt. Allgemein bei der aktuellen Korrektur halten wir und dennoch gut.
derFragende,
21.02.2025 8:04 Uhr
0
Und dennoch ist noch bissl Luft nach unten... heut könnte es rasch unter 0,6 rutschen und nächste Woche bei 0,5 landen, wenn nicht noch eher. Das sollte eigentlich alles bewußt sein. Abgesehen von kurzen Ausschlägen nach oben. Zum Ende des Jahres könnte es höchstwahrscheinlich etwas besser werden.
Patienten,
20.02.2025 17:26 Uhr
4
Hondaman der EK unter 1 Euro ist super. Mehr als 70% der Erdoberfläche ist von Wasser bedeckt.... (so viel zu Spekulation)ich verspreche dir OPTT wird eine große Nummer.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,73 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,43 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,48 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,63 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 6 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,66 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,79 % | Alle Diskussionen |