OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2445 EUR
+1,88 % +0,0045
10:34:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.576
B
Berry_Alan, 25.02.2025 21:05 Uhr
0
ih denke wir werden nochmal die 50 cent aufjedenfall sehen auch 30 cent
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:03 Uhr
1
Nicht übertreiben. Und es darf einem auch nicht weh tun wenn es mal nicht so läuft.
Patienten
Patienten, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Abwarten. Hätte verdoppelt, aber Grenzen muss man sich setzen, wenn es sich lohnen soll etc.
S
SMar, 25.02.2025 21:01 Uhr
1
Hab bei 0.52 nachgelegt hält sich gut.
m
m199366, 25.02.2025 20:58 Uhr
1

Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔

Ich gehe sogar stark davon aus, dass wir heute noch im plus abschließen…
Patienten
Patienten, 25.02.2025 20:52 Uhr
0
Nicht falsch verstehen jetzt bitte. Ich hätte gerne heute noch kurz die 0,49...... bin aber jetzt nicht allzu enttäuscht. 🤔
S
SMar, 25.02.2025 20:43 Uhr
1

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Doch Geduld macht fiel aus ohne Geduld lieber nicht in Aktien investieren.
b
bm1986, 25.02.2025 20:36 Uhr
0

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt

Börse ist absolut nichts für dich, was?
Patienten
Patienten, 25.02.2025 20:35 Uhr
0
Coinbase auch die letzten 30 Tage. -30% usw usw...
O
Ojjizer, 25.02.2025 20:22 Uhr
3
https://x.com/oceanpowertech/status/1894420929934930194?s=46 Guckt in den Artikel und die #‘s, dann wisst ihr Bescheid. Geduld und Vertrauen! Ich freue mich, wenn ich kurzzeitig zu diesen Kursen an noch mehr Aktien komme. 😊
F
Fintel2000, 25.02.2025 19:52 Uhr
0

Genau beherrsche dich oder verkaufe.

dann schreib nicht so Floskel Geduld Geduld sowas will niemand lesen weil es nix aussagt
Patienten
Patienten, 25.02.2025 19:35 Uhr
1
Schau dir die Performance der Tesla die letzten 30 Tage an. Brauchst du noch mehr Beispiele? Unfassbar der Bengel.
Patienten
Patienten, 25.02.2025 19:30 Uhr
1

schnauze wenn man so blödsinn schreibt

Hondaman wenn 1966 dein Geburtsjahr ist, kann ich nur Kopfschütteln. Wach auf. Hier nimmt dich doch keiner mehr ernst. Welche us Aktie ist heute wirklich grün? Ausserdem kann man gar nicht laut schreiben.
S
SMar, 25.02.2025 19:24 Uhr
2
Genau beherrsche dich oder verkaufe.
b
bm1986, 25.02.2025 19:22 Uhr
1

schnauze wenn man so blödsinn schreibt

Dein aggressives Auftreten solltest du langsam mal in den Griff bekommen.
F
Fintel2000, 25.02.2025 19:12 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld 😅

schnauze wenn man so blödsinn schreibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,26 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen