Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
U
USC, 01.08.2025 17:13 Uhr
0
Falls doch was ausbrechen sollte heute 😅
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 17:14 Uhr
0
Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:17 Uhr
1
Nein, hoch kracht meintest du ne
B
Biker14, 01.08.2025 17:18 Uhr
0

Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.

Oder richtig in die Höhe geht 🚀🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:18 Uhr
0
Mit anderen Worten: Nix für Weicheier 😉
U
USC, 01.08.2025 17:12 Uhr
0
So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt
m
micha1210, 01.08.2025 17:07 Uhr
3

Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .

Kumpel was wir deutschen hier machen interessiert den Kurs nicht 😅, amis machen den Kurs
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:05 Uhr
0

Äh?? Bin schon lange dabei 😂

Ich meine ja auch keinen der hier dauerhaft schreibt! 😀
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:05 Uhr
0
Lasst euch nicht davon zum Verkauf animieren wenn es immer mal etwas runter geht….das geht dann immer wieder höher .
I
Indi77, 01.08.2025 17:04 Uhr
0

Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣

Äh?? Bin schon lange dabei 😂
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:03 Uhr
0
Jepp
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:02 Uhr
0
Ab 19 Uhr wird’s interessant denke ich
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0
🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:01 Uhr
0

Kann mir jemand verraten wieso die steigt ?

Sag bloß du hast es nicht mitbekommen? Kursziel 82$
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:01 Uhr
0
Schon 156 Nutzer hier im Forum, auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern🤣
B
BMWM240i, 01.08.2025 17:00 Uhr
0

Wartet mal nächste Woche ab dann geht das richtig nach oben vermute ich 😎

Hoffen wir mal...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen